Jackson Kelly KE 3 Hals = Jackson RR3 (bzw. DK 2 ) ?

B
BigJim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.21
Registriert
30.12.11
Beiträge
115
Kekse
70
habe letztens eine Jackson KE 3 ( genauer : Snow White BK bevels) angespielt und war begeistert vom den dünnen Hals. erinnerte mich stark an einige Ibanez-Hälse.

auf jedenfall kam mir der Hals noch dünner (anderes Profil) vor, als der Hals einer Jackson DK2.

Kann mir jmd. bestätigen, dass die Jackson RR3 denselben Hals hat, wie die KE 3 ? bzw. auch bestätigen, dass der Hals anders ist, als der einer DK2 ?

leider wird die RR3 nicht mehr produziert , kann sie also nicht mehr in einem Shop anspielen. ( frage deshalb, weil mir die Form der RR viel mehr ansprechen würde als die der KE ...)

Danke !
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben