Jackson Pullover/T-Shirt?

Cage
Cage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
05.06.06
Beiträge
90
Kekse
85
Hi,

ich wollte mal wissen, ob jemand Ahnung hat, wo man hier solche Shirts in dem Stil etwa her bekommt (http://cachepe.zzounds.com/media/brand,zzounds/p35320h-e8447f0996ed847311ea96014608adbf.jpg)

Also ganz schlicht, einfach mit dem Jackson Logo. Wenn noch was Anderes draufsteht wäre es aber auch nicht schlimm. Hab jetzt auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Am liebsten wäre mir ja ein Pullover so in der Art, aber ein Shirt wäre auch ok. Also falls jemand nen Shop kennt, der sowas führt immer her damit :great:

Danke für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
SHop
Leider ohne BIlder, viell kriegste welche auf Anfrage.
 
tja cage...
also ich würde mir n billig froot of the loom shirt kaufen... das jackson logo auf disk brennen... zum atelier hafermalz hier im schönen köthen gehen, und mir nach einer woche das schicke custom made shirt abholn ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben