Jackson rr 24 - LTD alexi laiho 600?

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich hab keinen passenden Thread dazu gefunden, deshalb frag ich jetzt einfach mal wo der genaue Untersied zwischen der rr 24 und der alexi 600 liegt? (außer der leichte formunterschied und der Hersteller)
Also Bespielbarkeit, Klang, Qualität, halsprofiel etc.

Bitte keine Antworten wie: Die LTD sieht scheiße aus oder mir gefällt die ene Form besser und Pinstripes erst etc ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hier:
https://www.musiker-board.de/reviews/192871-gitarre-jackson-rr24-schwarz-gelb.html
https://www.musiker-board.de/gitarrenmodelle/371496-jackson-rr-24-a.html
https://www.musiker-board.de/gitarrenmodelle/339181-esp-oder-jackson-4.html
Habe ich mal auf die Schnelle gefunden
http://www.jacksonguitars.com/products/products.php?group=Rhoads-Body&page=1&product=2913024858
http://www.espguitars.com/guitars_alexi.html

Unterschiede:
EMG81 statt EMG HZ
ESP statt LTD hätte noch zusätzlich Afterburner
Und halt andere Bodyform damit du besseren Zugang zum Griffbrett hast

ACH JA WENN DU SIE GEBRAUCHT KAUFST KANN PASSIEREN DASS SOGAR EINE ALEXI MIT SEYMOUR DUNCAN BLACKOUTS KRIEGST!
z.b. hier:
http://www.musik-service.de/esp-ltd-alexi-600-laiho-wh-prx395755243de.aspx
http://guitarinspector.com/g.php
(die gab es Zeitweise)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben