Jackson RR-3 Crimson Swirl

von Moschtbauer, 03.10.05.

  1. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.10.05   #1
    Ich habe gefallen an der Jackson RR-3 gefunden und habe 2 Fragen:

    1. Gibts die im Moment nur mit reversed inlays? gefällt mir nämlich nicht so :o
    2. Falls jemand die RR-3 in Crimson Swirl hat, wäre er dann bitte so freundlich ein paar Pics zu machen.

    Vielen Dank

    Gruß Jan
     
  2. Moschtbauer

    Moschtbauer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.10.05   #2
    hat denn wirklich niemand die RR-3 CS?
     
  3. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.593
    Erstellt: 06.10.05   #3
    Ich habe zwar keine, aber die aktuellen RR3s sind mit normalen Inlays. Die RR3 gabs zuerst mit normalen Inlays, dann kam mal irgendjemand auf die Idee sie umzudrehen und mittlerweile sind sie wieder richtig herum :)
     
  4. Fischkrapfen

    Fischkrapfen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.05   #4
    Ich hab zwar auch keine aber dafür nen Tip: Mach ma google Bildersuche nach Jackson crimson swirl , da hab ich nämlich ein paar Bilder gefunden. Sogar von der RR3.^^
     
  5. Moschtbauer

    Moschtbauer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 15.10.05   #5
    :rolleyes:

    danke, hab ich auch schon versucht. da ist nur einigemaßen gutes.
    irgendein user hat doch die rr3 cs, oder täusche ich mich da? bitte mal melden :)
     
  6. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    621
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 19.10.05   #6
    Also ich hab mir jetzt die Jackson RR3 in transparent red gekauft. wenn du willst kann ich dir davon mal bilder schicken. Ist aber eine sau geile Gitarre. Da sieht meine ibanez alt aus. Die Jackson ist super zu bespielen.
     
  7. Moschtbauer

    Moschtbauer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 21.10.05   #7
    ein paar detailfotos wären sehr nett. stell sie doch hier rein, dann haben alle was davon. :)

    gruß Jan
     
  8. rundd

    rundd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.14
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    161
    Erstellt: 24.10.05   #8
    @ running wild
    ich hab sie auch in transparent blue.wie is denn deine saitenlage über dem 12. bund?
    bei mir sind es 1,4 mm und es schnarrt beim greifen nur, wenn ich relativ hart anschlage...is das bei dir auch so?
     
  9. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    621
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 26.10.05   #9
    @ rundd: Bei mir ist die Saitenlage so ca. 1,8 mm. Hier mal 2 Bilder meiner Jackson (640x480 der Größe wegen).
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping