Jackson RR J2SP

  • Ersteller --Warheart--
  • Erstellt am
W
--Warheart--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.10
Registriert
23.08.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hey Leute,
ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Jackson RR J2SP, leider bisher ohne Erfolg.
Was ich bereits herrausgefunden hab ist, dass sie nicht mehr hergestellt wird und sie schwer zu finden ist.
Vielleicht weiß einer von euch wo man das Teil noch herbekommen könnte.

MFG --Warheart--
 
Eigenschaft
 
Du könntest die einschlägigen Japanischen Webshops anschreiben und fragen, ob sie noch zufällig noch eine da haben.
 
Ishibashi ham keine mehr.
Was gibts sonst für shops?
 
Howdy...

Hier wäre ne J2K mit Kahler-Trem....is ja evtl. auch was für dich.

Gruß,
Jochen
 
@Robbin, haste Erfahrungen mit denen ?
/Jochen
 
@Robbin, haste Erfahrungen mit denen ?
/Jochen

Ich leider nein, aber im Board habe ich von denen, die sich Gitarren aus Japan importieren liessen, nur gutes gelesen! :great:
Schnelle Lieferung und verh.-mäßig günstige Versandkosten, wie auch eine insg. schnelle Geschäftsabwicklung sind anscheinend an der Tagesordnung. :)
Ich würd es ausprobieren an deiner Stelle und ausserdem: Was anderes bleibt dir kaum übrig, da sie ja nur für den jap. Markt bestimmt sind.
 
war nur rein intersssehalber gefragt :)

Im Moment bin ich bestens versorgt, hatte mir ja erst kürzlich ne Rhoads von Ishibashi kommen lassen. Dazu noch meine SoCal und 2 Dinkys, damit hab ich meine Gigs im Griff ;-) Aber man weiß ja nie....*g*

/Jochen
 
war nur rein intersssehalber gefragt :)

Im Moment bin ich bestens versorgt, hatte mir ja erst kürzlich ne Rhoads von Ishibashi kommen lassen. Dazu noch meine SoCal und 2 Dinkys, damit hab ich meine Gigs im Griff ;-) Aber man weiß ja nie....*g*

/Jochen

Was für eine hast du dir kommen lassn?
 
Bevor du dir den Stress mit dem Rumgesuche machst, kauf dir einfach eine RR24 mit gelben Pinstripes und papp dir einen Wildchildsticker drauf...
 
Bei mir ist es eine RR-TN02 geworden, in Trans-Black. Ein Pic gibts im Jackson/Charvel User-Thread.

/Jochen
 
Die RR 24 wär auch meine Alternative, nur es wär schön wenn ich die J2SP bekommen würde...
Es gibt auch unterschiede zw den beiden.

Und ich will keinen doofen Wildchild Sticker...
 
An der RR24 wären für mich ja die Inlays ein Problem. Ich mag diese Imitate nicht, das MOP bei der J2SP sieht da doch um einiges schöner aus, meiner Meinung nach.
 
An der RR24 wären für mich ja die Inlays ein Problem. Ich mag diese Imitate nicht, das MOP bei der J2SP sieht da doch um einiges schöner aus, meiner Meinung nach.

Kannsch mir des vllt etwas genauer erklären? was sind inlays und für was steht MOP?
 
Mother Of Pearl übersetzt: die Mutter einer Perle = Muschel = Perlmutt.
inlays sind die orientierungseinlagen auf dem griffbrett, da gibt es normalerweiße punkte, aber auch dreicke (sharkfins)...
also, wenn so "empfindlich" bist, dann suchst wohl! aber jeder hat andere ansprüche, mir wäre das wurschd und nicht nur, weil ich die RR24 für ein wirklcih tolles brett halte!
 
Mother Of Pearl übersetzt: die Mutter einer Perle = Muschel = Perlmutt.
inlays sind die orientierungseinlagen auf dem griffbrett, da gibt es normalerweiße punkte, aber auch dreicke (sharkfins)...
also, wenn so "empfindlich" bist, dann suchst wohl! aber jeder hat andere ansprüche, mir wäre das wurschd und nicht nur, weil ich die RR24 für ein wirklcih tolles brett halte!

Danke.

die RR 24 is au gut, nur ich find die J2SP besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben