Jackson RR3 oder LTD Alexi 200

von just_pain, 12.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. just_pain

    just_pain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 12.08.08   #1
    Moin,

    da ich im september meine Ausbildung beginnt, wollte ich mir im Oktober eine Gitarre vom ersten Gehalt kaufen. Max. Preis 500-600. Die Musikrichtung die ich mit meiner Band spiel ist eine Mischung aus Deathmetal und Metal Core. (geht aber eher mehr ins Melodic Death Metal über xD) Ich übernehme die Leadgitarre.

    Ich hab mir mal folgende zwei Gitarren in Augenschein genommen:

    https://www.thomann.de/de/jackson_rr3_randy_rhodes.htm

    Was mich an der Jackson nur stört ist, dass die nur 22 Bünde hat. -.-

    https://www.thomann.de/de/esp_ltd_alexi_200_bk.htm

    Wie findet ihr die Gitarren bzw. hat evtl. jemand eine der Gitarren und kann mir sein Feedback geben!?

    MfG Domi
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping