Jackson rr3 vs esp ltd 401

  • Ersteller Metal_Ferdinand
  • Erstellt am
M
Metal_Ferdinand
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.09
Registriert
22.10.09
Beiträge
11
Kekse
0
welche findet ihr bessa die jackson rr3 oda die esp ltd 401??
 
Eigenschaft
 
Ohman.. das tut ja schon fast weh..
Ehrlich mal.. ein bisschen mehr dürfte es schon sein.. :mad:

lg John Ocean
 
Ohman.. das tut ja schon fast weh..
Ehrlich mal.. ein bisschen mehr dürfte es schon sein.. :mad:

lg John Ocean

volle Zustimmung.
Alleine,dass ich hierzu was schreibe tut mir weh.
Was willst du von uns hören?
Ich mag Schoko,der nächste Vanille,dann der nächste mag Holz....
Wenn du schon fragst,dann bitte mit mehr Details.
MFG
Doomi
 
Der Account sieht nach Fake aus.
 
ich muss aba wissn ich will mia eine von denen kaufen weis aba nicht welche...^^
 
Gut!

Jackson! Ganz einfach weil ich ein totaler Metal Dämon aus der Black Metal Hölle bin mit 2m langen Haaren, Augen aus roten Rubinen und Krallen solang wie in Tiger. Zusätzlich trag ich noch Stacheln solang wie ein Besen und Zähne aus schwarzem Holz! Und da Jackson Gitarren auch aus der Hölle kommen.. Jackson!

*head vs. desk*

Ehrlich.. komm schon.. das kanns doch nicht sein... auch wenn du neu bist..
Ein bissl Infos.. bitte.. Ja, ich sage sogar bitte..

lg John Ocean
 
ja ich hab noch nicht wirklich erfahrung!...fang hab erst vor 2monaten angefangen zu spielen
 
Ja das ist doch auch nicht schlimm..
Glückwunsch zu der Entscheidung!

Nur.. wie soll denn das hier jemand entscheiden?
Guck doch mal: Mir gefällt die Jackson besser.. dem nächsten gefällt die LTD besser..
Wie lange willst du denn zählen? Bis 100 ihre Stimme abgegeben haben?
Und was ist wenns am Ende 50 : 50 steht?

Mensch.. da tun mir meine Flüche ja echt leid, aber so kann dir keiner helfen..
Beschreib doch mal ein wenig..
Wer bist, was spielst du.. was für Vorzüge hast du gern an einer Gitarre.. was magst du nicht so gern haben. usw usw.

Und dann gibts da noch die Suchfunktion..

lg John Ocean
 
Ich mein prinzipiell wärs mal gut zu wissen, welche LTD 401 du meinst.
Ein Freund von mir hat die RR3 und die V-401DX und ist mit beiden Gitarren sehr zufrieden. Welche besser ist? Das kommt drauf an, was man haben will oder sogar drauf an, was man im Moment gerade spielen will.

Wie du siehst, kann dir also niemand die Entscheidung abnehmen.
 
ich glaub ich nehm die ltd v 4001...
 
Okay.. dann Glückwunsch zu deiner neuen Gitarren/Entscheidung.

Ich werde jetzt wieder hinabsteigen in die ewigen Feuer des Black Metal.. und meine Jackson zertrümmern..

lg John Ocean
 
ok...dann zerschredder alle ma da unten...
 
Ich find's echt schade, dass sich so viele hier überhaupt keine Gedanken machen und kein bisschen Eigeninitiative zeigen... :rolleyes:

Fragen wie: "Welche findet ihr besser?" treffen nur auf subjektive Weise auf Antworten. Ist doch Geschmackssache....
Auch die "coole" Art hier zu schreiben (s. "bessa") und zig Rechtschreibfehler einzubauen, kommt nicht all zu doll und glaubwürdig an. ;)

Auch bei mangelnder Erfahrung und Nichtwissen kann man bei einer überlegten Frage und eigener Mühe mit passenden und helfenden Antworten rechnen...!

In dem Fall hier würde ich ganz klar zur Jackson greifen; da die Hölzer efahrungsgemäß qualitativ hochwertiger sind, die Verarbeitungsqualität aus Japan gegenüber Indonesien schon was GANZ anderes ist und je nach dem Hardware und PUs bei Jackson schon hochwertiger sind. Dies trifft auf alle Gitarren der gleichen Serie zu! (KE3, DK2, etc.) :great:
Wie schon gesagt ist die 401er Serie eine, die mehrere Modelle beinhaltet (Viper, Eclipse, M...) Somit tun sich natürlich auch klanglich Unterschiede!

Am besten (so wie es auch schon so oft geschrieben wurde):

Zeit nehmen und ausgieben (gegeneinander) testen und so die für sich beste ausfiltern.
 
Um mal wieder zur Eingansfrage zurück zu kommen meine Antwort lautet: Ja!


->einfach mal ausprobieren statt kaufen und zurück schicken!
 
Ähm okay...ich würde dir raten,geh anspielen bzw. lass sie dir vorspielen oder nimm wen mit,aus deinem Bekanntenkreis,der Gitarre spielt.
Allerdings hättest du uns sagen können,wie viel Geld du zu verfügung hast,was für Musik du spielen willst etc.
Und bitte keine von diesen "aba,mia,dia oder so ausdrücken",danke.
MFG
Doomi
 
Ist die V-401DX wirklich in Indonesien gebaut? Wäre ja der Hammer (oder wie der O-Poster schreiben würde "hamma" :D), zumal sie preislich ein ganzes Stück über der RR3 rangiert...
 
Was für eine Frage, die LTD hat doch EMGs
 
...und? :confused: Bei einer Axt, die UVP immerhin 1.000,- € kostet, hätte ich nicht unbedingt Indonesien erwartet - bei den Japan-Jackson weiß man wenigstens, dass die Verarbeitung stimmt.
 
...und? :confused: Bei einer Axt, die UVP immerhin 1.000,- € kostet, hätte ich nicht unbedingt Indonesien erwartet - bei den Japan-Jackson weiß man wenigstens, dass die Verarbeitung stimmt.

Deshalb ist sie auch so teuer. (Aktive) EMGs machen aus einer günstigen, viell. schlechteren Gitarre eine teure... ;)
Würde sie eher bei der RR3 nachrüsten, wenn's unbedingt EMGs sein sollen! Wie gesagt, stimmt bei den Japan-Fertigungen eben alles.
 
Haha, meinst Du echt, dass soviele Leute auf den bloßen Namen "EMG" hereinfallen? Naja, könnte schon sein, wenn man hier im Board mal so einiges dazu liest :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben