Jackson RR5 Optischer umbau

J
Jack03
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
09.07.07
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo alle mit einander!

möchte mir demnächst ne neue Giaterre kaufen und hab heute n paar angespielt....
bin nach 2 Stunden probieren bei der Jackson RR5 hängen geblieben die es auch werden soll!
übrigens das geilste Griffbrett was ich bis jetzt gespielt habe.....:eek:

hier nun meine Fragen....

1.
die Trans.Red Farbe hat es mir angetan nur dieses "dreieck" wo die Seiten durchgehn stört mich optisch , ist das zierde so das mans einfach weg lassen kann oder muß man dann Hülsen kaufen? die billige Js serie hat ja auch keins....

2.
den Zebra look der Pus finde ich auch nicht toll ,kann man diese Gitarre auch mit den Schw. Pus bestellen

3.
gibt es die RR5 auch in der Farbe Cs (gesehn bei einer RR3)

lg
 
Eigenschaft
 
gibts hier keine RR Fans?
 
hier nun meine Fragen....

1.
die Trans.Red Farbe hat es mir angetan nur dieses "dreieck" wo die Seiten durchgehn stört mich optisch , ist das zierde so das mans einfach weg lassen kann oder muß man dann Hülsen kaufen? die billige Js serie hat ja auch keins....

2.
den Zebra look der Pus finde ich auch nicht toll ,kann man diese Gitarre auch mit den Schw. Pus bestellen

3.
gibt es die RR5 auch in der Farbe Cs (gesehn bei einer RR3)

lg

Hallo, zu 1: Wenn du das "Dreieck" entfernst, brauchst du Saitenführungshülsen, ansonsten sieht das Teil bald aus, wie mit der Motorsäge behandelt. :eek:

zu 2: Ja ....wahrscheinlich, da es selbige (z. B in Natur mit den schwarzen PU gibt...

https://www.thomann.de/de/jackson_rr5_na.htm)

zu 3: K. A., vielleicht mal hier schauen....www.google.de :great:

Gruß, Peter
 
das mit den hülsen war mir klar drum Frag ich ja ,
nur woher bekommt man div Umbauteile für Jackson (Musikservice?)
und änder sich der Ton o ähnliches?


und zu den schw. Pick ups
es war mir klar das es die auch in schw gibt nur wollt ich wissen ob man sich diese Gitarre auch mit trans red und schw. Pickups liefern lassen kann (Musikservice ?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben