Jackson RR5 verschönern

J
Jack03
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
09.07.07
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo !
möchte mir demnächst ne neue Giaterre kaufen und hab heute n paar angespielt....
bin nach 2 Stunden probieren bei der Jackson RR5 hängen geblieben die es auch werden soll!
übrigens das geilste Griffbrett was ich bis jetzt gespielt habe.....

hier nun meine Fragen....

1.
die Trans.Red Farbe hat es mir angetan nur dieses "dreieck" wo die Seiten durchgehn stört mich optisch , ist das zierde so das mans einfach weg lassen kann oder muß man dann Hülsen kaufen? die billige Js serie hat ja auch keins....

2.
den Zebra look der Pus finde ich auch nicht toll ,kann man diese Gitarre auch mit den Schw. Pus bestellen

3.
gibt es die RR5 auch in der Farbe Cs (gesehn bei einer RR3)

lg
 
Eigenschaft
 
1.Irgendwas lässt sich da sicher einbauen. Aber ob das dann noch so ordentlich wie ab Werk wirkt?

3.Die möglichen Farben finden sich auf der Jackson HP: http://www.jacksonguitars.com/products/search.php?partno=2913002548

2.Wo sind da Zebar PU's? Selbst wenn die RR5 bei deim Händler solche drin hat. Die müsstest Du wohl nachträglich ändern lassen oder im Customshop bestellen.
2913002548_xl.jpg
 
Hi

hab ja von der Trans Red Farbe gesprochen da sind die zebras drinn.....
und was ist denn untr dem Dreieck wo die Seiten durchgehn?
ist das nicht nur deko? ich mein die Js hat ja auch keins....
 
....und weis jemand warum es so gut wie keine Pics von der RR5 Trans Red gibt ? seltsam....kenn niemanden der so eine spielt bzw kein Musikgeschäft die so eine hat....
 
die gängigen farben in eurpopa sind weiß und schwarz. In USA gibt es glaube eine größere erhältiche farbpalette, z.b. natur, ohne farblack.
Bei ebay in deutschland oder in geschäften habe ich sowas noch nie gesehen.
 
hier n kleines Pic dieser schönheit....


6jph3zm.jpg
[/IMG]
 
Ah ja! So sieht das Teil also in rot mit Zebras aus :eek:. Das sieht ja mal wirklich schreklich aus! Auch wenn'se anders kling. Wäre es nicht einfacher 'ne RR-3 mit blockierten Tremolo zu nehmen?
Aber weil es ja natürlich die RR-5 sein muss wird nichts anderes übrig bleiben als Umbau oder Customshop. Das ist dann einzig eine Frage des Preises. Doch geh einfach mal in einen Laden in deiner Ecke und informier dich ausführlich. Vielleicht gibt's noch eine andere Gitarre die völlig anders aussieht und doch top ist.
Hatte selber meine RR-3 bestellt, aber weil es lange dauern sollte bis sie kommt nahm ich für zwischen durch ne SG. Tja und jetzt rat mal mit welcher ich öfters spiel! Sei einfach bisschen flexibel und schau dich bei völlig anderen Modellen um.
 
eben weil ich flexibel sein wollte bin ich zur rr5 gekommen.....

spiele eine Kh 501 und ne Kramer Pacer Custom1 , ne Epiphone Lp hab ich auch noch....

ich finde die Farbe cool (bis auf die Zebras und das viele Gold) Weiß hat ja e jeder .....

wenn die RR3 nicht so einen verhunzten Halsübergang hätte würde ich mir die warsch. e kaufen und umbauen...

kennst du vielleicht noch eine geile Rock Gitarre mit ähnlichen Griffbrett/Hals?

..und bitte nix mit Ibanez o Bc Rich......
 
Also wenn's nur eine Jackson RR ohne Bolt-On und ohne Tremolo und ohne goldenes Dreieck sein darf bliebe da eigentlich nur noch die Jackson Kevin Bond. Die hat jedoch nur einen PU und ist nur in Schwarz mit verschiedenfarbiger Linierungen, rot, grün oder gelb zu haben. Da müsste man eben ggf. auf den zweiten PU umbauen(fräsen) und komplett neu lackieren. Aber das kostet so viel, da wäre vielleicht schon der Gang zur Ran Gitarren Manufaktur einfacher.

Kevin-Bond-Rhoads-BK-RED.jpg


oder die Ran Homepage: http://www.ranguitars.com

"Kaufen kaufen Kaufen!" :sagte der Chinese:
http://www.musik-service.de/jackson...perjoint-ritual-signature-prx395752896de.aspx
 
ist die Kevin bond mit der RR5 identisch? (Bespielbarkeit/Griffbrett)

Diese Ran Gitarren schaun wirklich geil aus nur gibts bei uns sicher kein Geschäft zum antesten...:(

Tremolo find ich norm super (hab ja 2 mit) aber irgendwie war die rr5 die mit dem besten(fettesten)Sound und der besten Bespielbarkeit....

vielleicht wars zufall o Einbildung was weis ich.Angespieltr hab ich ne rr3 rr24 und ne RR5
 
Diese Ran Gitarren schaun wirklich geil aus nur gibts bei uns sicher kein Geschäft zum antesten...:(

Ach ne. Das ist auch ein Customshop der Instrumente nach Auftrag baut. Man sagt denen, was man möchte, die bauen es dir dann ;)
 
hm ich hab ne Blue-Fading (also auch nicht weiß/schwarz)

aber findet man selbst bei Google kein Bild von. Bei Deutschen Händlern (zumindest in Hamburg) ist das mit den Jackson RRs sowieso son Krampf. Da überhaupt was zu finden ist
schon schwer -.-

aber warum willst du denn das Dreieck abnehmen? ^^ ich find das schick so
 
Am Dreieck stört mich eigentlich nur dieses Gold......aber ich bin grad dabei mich daran zu gewöhnen:rolleyes:

dieses Blue fading.......noch nie gehört! schick mir bitte n Pic wäre echt super von dir!
falls du noch andere Pics von der RR5 hast (besonders andere Farben) dann her damit:D
ist nämlich sau schwer gute Pics (außer schw u Weiß) zu bekommen

das mit den Ran Gitarren find ich sehr interessant nur da ich noch nie eine gespielt hab:( werd ich mir auch wohl keine bauen lassen........

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben