Jackson RR5

von Cityhunter, 17.05.04.

  1. Cityhunter

    Cityhunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    6.02.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.04   #1
    Morgen zusammen.

    Hab am Samstag endlich meine Jackson RR5 in Ivory bekommen. Geiles Teil, musste ich einfach mal sagen, denn das geile ist, dass ich sie für nur 792 € inkl. Versand bei Ebay ersteigert habe. Und sie ist neu !!

    Jetzt hab ich endlich mal wieder Motivation mich etwas mehr dem Gitarrespielen zu widmen.


    Cityhunter :cool:
     
  2. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 17.05.04   #2
    Nimm mal was damit auf und poste das hier.
    Ich möcht mal wissen wie die klingt.
     
  3. Cityhunter

    Cityhunter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    6.02.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.04   #3
    das könnte ich machen, aber das ganze wird ja doch recht stark durch den verstärker beeinflusst. außerdem muss ich mir erstmal wieder mein mikro und mischpult besorgen.
    vielleicht schaff ichs am wochenende


    Cityhunter :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping