Jackson Sahneteile!

von DEATHCRAWL666, 15.01.06.

  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.01.06   #1
    Hey!
    Diese Sahneteile dieser genialen Firma will ich euch nicht vorenthalten, wirklich coole teile, wenn ihr auch noch pics von anderen Jackson Customs habt bitte Posten! Übrigens habe ich eine neue Lieblingsgitarre neben der Razorback natürl.! Die dritte von links! Wie heisst die?!?!?
     

    Anhänge:

  2. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 15.01.06   #2
    auf www.jacksonguitars.com

    gibt es unendlich viele dieser bilder ! .... bereit dich schon mal darauf vor das das thema geschlossen wird :p :D
     
  3. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.01.06   #3
    Hier noch ein paar:
     

    Anhänge:

  4. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.01.06   #4

    Ich meinte auch reallife bilder von usern, da ich jacksons insgesamt sehr geil finde!
     
  5. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 15.01.06   #5
    Das ist irgendein Custo,shop-Modell

    Die Form ähnelt einer Warrior. Bis auf die Tatsache dass der obere rechte zacken ganz fehlt und der ober linke stark verürzt und abgerundet wurde. Die unteren beiden Zacken wurden dann noch abgerundet. Aber ansonsten is die Form an der sie sich orientiert ham bestimmt ne Warrior!
    Schönes stück und vor allem ne interessante Form!
     
  6. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 15.01.06   #6
    omg schau dir mir die seite an geh auf ressources und auf custom shop photo gallery ! da gibts genau diese bilder du gerade postest ! :screwy:
     
  7. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.01.06   #7
    ja aber ich suche ja auch reallife bilder von den Usern, ich wollte ihnen diese Custom Modelle ja nurmal als beispiel zeigen!
    MFG
    Simon


    PS: @ madmeggo: Die ist wirklich sehr geil, und sie ist keine Dean und kein Dime Modell!;-))))
    Wirklich sehr geilest teil, irgendwie errinert sie mich an eine Warrior/SG, vom unteren Korpushorn her............
     
  8. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 15.01.06   #8
    Hier sin 2 von meiner Warrior...
    allerdings is die quali net so toll. Will aber bei gelegenheit mal n paar schöne machen! wenn der thread bis dahin noch offen is poste ich sie vll :p
     

    Anhänge:

  9. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    3.221
    Kekse:
    46.883
    Erstellt: 15.01.06   #9
    Die passt fast zu Deinem Namen, das ist eine Death Angel ;)
     
  10. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 15.01.06   #10


    hi
    tut mir leid für off topic, aber wo hast du den koffer her? und wie teuer war der.
    brauche auch so einen in der art, da ich ne King V habe und ab sommer ( ich hoffe ich hab bis dahin das geld ) auch ne Warrior habe.
     
  11. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.01.06   #11

    Yeah! Is ne wirklich geile Jackson! Überhaupt finde ich Jacksons sehr geil!

    PS>:( Madmeggo: Die Jackson Warrior von dir ist wirklich, wirklich sehr geil!
     
  12. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 15.01.06   #12

    Das ist laut signatur ne ganz normale WRMG und keine custom . . .


    Irgendwie versteh ich den Sinn von dem Thread nicht. Nen "postet bilder eurer Gitarre" thread haben wir hier schon und Jackson customs hat praktisch keiner in diesem board ;) Oder, doch, eine gibts, aber die hat nen extra-thread :D



    Ich wär dafür man macht das hier zu . . .
     
  13. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 15.01.06   #13
    ich habe vorher schon gemeint das dieser thread geschlossen gehört..:screwy:
     
  14. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 15.01.06   #14
    ich stimme dir wie so oft vollstens zu.....

    wo is der Sinn in diesem Thread, Postings? Noch ein aufgemachter Thread um einer Gitarrenmarke zu huldigen( die ich, wie ich zugeben muss auch mag)
    Wollen wir nun wirklich für jeden Hersteller einen eigenen Thread aufmachen, in den dann Bilder gepostet werden, die unter Copyright Gesetzen sind? Was ziemliche Probleme geben könnte.....Oder eben eigene...nur wie is t dann der Begriff Sahnestücke zu definieren?
    Überleg doch einfach mal bevor du den 1251258x10³ Thread aufmachst...
     
  15. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 15.01.06   #15
    Steht da irgendwas davon dass hier nur Customshopmodelle reinsollen?!
     
  16. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 15.01.06   #16


    Ich glaub so ist das zu verstehen, sonst hätte er auch normale Jacksons gepostet :)



    Naja, wie dem auch sei, dichtmachen und gut is, das hat keinen zweck . . .
     
  17. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 15.01.06   #17
    Das is der 200-VX von Coffincase speziell für gitarren im V-Style. Hab ich von Musik-Produktiv. Kostenpunk 99€
    Musik-Produktiv ist laut Coffin-Case der deutsche Vertrieb für die Cases.
     
  18. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.01.06   #18

    ne, alle Jacksons!
     
  19. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 15.01.06   #19


    Dafür haben wir aber unseren "postet bilder eurer Gitarre" thread. Wenn hier jeder wegen "postet gitarren von bildern dieser und dieser firma" nen thread aufmachen würde hätten wir hier nichts anderes mehr . . .
     
  20. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 15.01.06   #20

    V-Style heisst im endeffekt aber alle "krassen" Formen oder?!
    also wie man sieht passt ja die warrior auch rein,........und ich schätze ne kelly oder so auch...
     
Die Seite wird geladen...

mapping