Jackson SL-3 Äquivalent

von Metalyze, 25.01.05.

  1. Metalyze

    Metalyze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    23.04.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Eberswalde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    235
    Erstellt: 25.01.05   #1
    Hallo,

    bin im moment auf der Suche nach einer 2. Gitarre da ich mit meiner derzeitigen rr-3 zufrieden bin, hab ich mich bei Jackson ein wenig umgesehen und bin auf die SL-3 gestossen.

    1.) hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht???

    2.) Könnt ihr mir vielleicht ähnliche Modelle von anderen Herstellern nennen?
    Die HSS-Bestückung würde ich begrüssen, da sie doch einige weitere Soundoptionen öffnet.
    Vibratosystem muss nicht, ist mir sogar lieber wenn sie keines hat.
    Tonabnehmer wären mir Seymour Duncan am liebsten.
    Und wenn möglich vielleicht einige eigene Erfahrungen mit einbringen.
    Preistechnisch so in der 1000er Region, wenns teurer wird muss ich sehen bzw. antesten

    Und bevor hier irgendwer schreibt, such selber, ja das tue ich, aber man kann etwas übersehen und es kommt mir halt auch auf erfahrungsberichte an.
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 25.01.05   #2
    framus diablo!
     
Die Seite wird geladen...

mapping