Jackson SL-3 Äquivalent

  • Ersteller Metalyze
  • Erstellt am
M
Metalyze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.11
Registriert
04.12.04
Beiträge
253
Kekse
225
Ort
Eberswalde
Hallo,

bin im moment auf der Suche nach einer 2. Gitarre da ich mit meiner derzeitigen rr-3 zufrieden bin, hab ich mich bei Jackson ein wenig umgesehen und bin auf die SL-3 gestossen.

1.) hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht???

2.) Könnt ihr mir vielleicht ähnliche Modelle von anderen Herstellern nennen?
Die HSS-Bestückung würde ich begrüssen, da sie doch einige weitere Soundoptionen öffnet.
Vibratosystem muss nicht, ist mir sogar lieber wenn sie keines hat.
Tonabnehmer wären mir Seymour Duncan am liebsten.
Und wenn möglich vielleicht einige eigene Erfahrungen mit einbringen.
Preistechnisch so in der 1000er Region, wenns teurer wird muss ich sehen bzw. antesten

Und bevor hier irgendwer schreibt, such selber, ja das tue ich, aber man kann etwas übersehen und es kommt mir halt auch auf erfahrungsberichte an.
 
Eigenschaft
 
framus diablo!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben