Jackson Stars King Kelly 25th Anniversary

  • Ersteller apokalypse360
  • Erstellt am
A
apokalypse360
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
28.06.12
Beiträge
128
Kekse
0
Ort
Koblenz
Moje Leute ! =D

Da ich hier nirgends gefunden habe wonach ich suche, hab ich ma kurzerhand das Thema erstellt. ;)

Bestitz hier jemand eine Jackson (Stars) King Kelly 25th Anniversary???

Ich wüsste gerne was die besagte Person mir zu der Gitarre sagen kann, bezüglich Verarbeitung, wie sie sitzt im Sitzen und Stehen, Unterschiede zwischen Japan un USA Modell, etc...:confused:

Mir ist wohl bekannt dass diese nicht ganz billig ist und auch nicht an jeder Ecke zu haben ist. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken auf so eine zu sparen und sie mir zu Bestellen, wäre dann die Stars aus Japan, da die USA noch en gutes Stück teurer ist :p

Bitte gebt ruhig alles was ihr wisst hier wieder, je mehr Info desto besser... (auch Hintergrundwissen ist herzlichst willkommen) :hail:

Gruß Simon
 
Eigenschaft
 
Diese Gitarre wurde nur 25 Mal in Japan verkauft. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Besitzer in diesem Forum findest dürfte gegen Null gehen.

Im übrigen kommt die auch aus dem USA Custom Shop, auch wenn "Jackson Stars" draufsteht
 
Hi Simon

Was die Bespielbarkeit angeht, wird sie sich nicht gross von n'er "normalen" NT-Kelly unterscheiden....Die Specs ähneln sich auch;)
Genau gleich wie die Explorers, spielen sich die artverwandten Kelly's sehr bequem im sitzen....doch wer hockt sich schon hin mit so'm Brett...

Von der Verarbeitung her gibt's bei den Custom Shop Modellen eh nix zu meckern - abgesehen von den Preisen:D

Wie buzz schon oben geschrieben hat, wirst du hier eher weniger jemanden finden, der die klampfe überhaupt schon mal in den Fingern hatte; geschw. denn der Besitzer einer solchen Kelly wäre..
Ich persönlich kenne auch niemanden aus meinem Bekannten/Kollegenkreis, der diese Jackson spielen tut:nix:

Gruss Biskaya
 
danke für die antworten ! ;)

wurde sie 25 mal als Stars produziert UND "normale" USA Custom, oder jeweils 25 mal auf beiden Seiten?
Habe nämlich schon beides gesehen sowohl mit dem "Stars" -Anhang als auch ohne ^^

Was würdet ihr denn zu solch einer sagen? :D lohnt sich/ lohnt sich nicht? Ich weiß das lässt sich nicht pauschal sagen, aber ich frage ja nach eurer Meinung. ;)
Denn ich muss sagen, es reizt mich schon sehr, da ich die Form als auch die Aufmachung (Black mit weißem Binding "überall") äußerst gelungen finde. :hail:
Alternative wäre ne Jackson Warrior WRXMG, oder Ibanez xpt700xh in der Auswahl, natürlich müsste ich für die King Kelly 25th noch was sparen :p

Gruß Simon
 
Ich persönlich mag die Kelly's eh nicht...:p...da ist mir ne gute Mahagoni-Explorer schon lieber;)

Wenn du trotzdem beim Kelly-Design bleiben willst; geh doch mal ne neckthru-Version anspielen....wirst schon selber merken, ob sich's lohnt oder nicht..
Die Warrior und die XPT700 sind halt Geschmackssache.....genauso wie der "Rest der Bande"...
Ganz nett finde ich noch die Ironbird's oder halt eben die Jackson RR's; von denen ich mittlerweile 2 1/2 habe:D
 
danke für die antworten ! ;)

wurde sie 25 mal als Stars produziert UND "normale" USA Custom, oder jeweils 25 mal auf beiden Seiten?

25x als Jackson und 25x als Jackson Stars. Ist bis aufs Logo aber die gleiche Gitarre
 
Danke für die Antworten ;)

also 50 mal insgesamt, das ist schon mal gut zu wissen =)
beüglich des Anspielens einer Kelly mit neck-through:
Kam ich leider noch nich zu, habe allerdings eine Jackson King Kelly (selbe Korpusform wie die 25th) anspielen können (MusicStore Köln), die war jedoch naja, man könnte sagen vergewaltigt worden :weird: Komplett verstimmt, eklig, siffig,... hat mir recht schnell den Spaß verdorben :igitt:
Gruß Simon
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben