Jackson USA Rhoads rr1

3
3E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.17
Registriert
24.07.04
Beiträge
19
Kekse
0
Hi erstmal,
ich plane mir eine Jackson USA Rhoads (rr1) zu kaufen,wie Steve Wray von BLAZE sie hat, kann diese aber nirgends so finden wie sie auf dem pic hier aussieht

alex_bochum2004-06-28-04.jpg


Meist sind die Saiten nicht im körper der gitarre drinnen oder die gitarre ist erst garnicht bei händlern auffindbar.
Kann mir da wer einen link zu irgendeinem (wenn möglich kostengünstigen :great:) anbieter/händler schicken.
Danke im vorraus
3E
 
Eigenschaft
 
Das ist eine RR-1T, mit umgerüsteten Pickups (EMG 81 & 85). Eigentlich nix besonderes, sollte man überall kriegen...
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3194227&sid=!18121995&quelle=volltext

Edit: ok, natürlich ist es was besonders, aber nichts seltenes... :)
 
bei den USA-modellen kannst du grundsätzlich davon ausgehen, daß dein händler die erstmal bei jackson bestellen muß und eine gewisse wartezeit auf dich zukommt. du kannst bei www.jacksonguitars.com mal schauen, für die USA-modelle gibts um die 70 lackierungsvarianten, wobei so eine schwarze sicherlich am leichtesten in deutschland zu finden sein sollte (z.b. beyers-music). eine günstigere alternative wäre die RR-5 aus der japanischen PRO-serie produktion, wenn du eh schon daran denkst die pickups zu tauschen und dir die gold-hardware (ist da leider standard), das palisander-griffbrett und das fehlende binding nicht stören bzw. ausreichend sind.
 
Danke für die antworten ihr habt mir sehr weiter geholfen :)
man spricht sich
3E
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben