Jackson vs. ESP

  • Ersteller ZakkWild
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
ZakkWild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.10
Registriert
02.10.08
Beiträge
71
Kekse
0
meine stimme geht eindeutig an jackson, da man bei ESP zu viel für den namen bezahlt... ESP schließt mit band wie metallica, slayer, rammstein, children of bodom ect
verträge ab - - -> also werbung... un wie bei jeder art von werbung ist ja letztendlich der käufer, der die werbung bezahlt...

mfg
michi
 
Eigenschaft
 
und was soll das jetz? sind zum großen teil völlig verschiedene instrumente die man nichma wirklich vergleichen kann, also bitte?
 
Meine Stimme geht an den User, der dir zuerst mitteilt, dass er dich für einen
Deppen hält- und dir näherbringt, dass du hier echt Schwachsinn verzapfst. :)
 
@Quasix

du schon wieder

jemals 'ne ESP oder Jackson in der Hand gehalten? Ich mein, länger als 10 Minuten?
 
Ich mag Jackson nicht und würde eine ESP bevorzugen. Und nun? :confused:
 
Ab auf die Trollwiese
 
Bei Jackson bezahlst du genauso viel für den Namen.
Guck die mal die Preise für Japan und US-Modelle an!
Japan ist kein Billiglohnland. Und keiner kann mir erzählen, dass "besseres Holz" 1000€/$ wert ist.
 
ich glaube, dass ihr nicht grade berauschend viel ahnung vom markt habt... holt echt mal 2 gitarren..eine von jackson, die ander von ESP/LTD, unvergleicht mal das preis-leistungsverhältnis... dann wisst ihr mehr...
 
Mir schmecken aber Bananen besser?
 
Ich zitier dich jetzt einfach mal:
also, kauf dir auf keinen fall die ltd, weil man VIEZUVIEL für den namen bezahlt... bei jackson kann man generell nix falsch maxchen... 1a preis-leistungsverhältins... für heavy-metal iss jackson immer das beste!!!... und für andere metalarten selbstverständlich auch^^

Mit solchen Aussagen kann man dich einfach nicht für voll nehmen.
 
immer wieder sehr amüsant was hier verzapft wird :D
kann mich nur meinen vorrednern anschließen.... äpfel sind natürlich besser als bananen^^
 
ich glaube, dass ihr nicht grade berauschend viel ahnung vom markt habt... holt echt mal 2 gitarren..eine von jackson, die ander von ESP/LTD, unvergleicht mal das preis-leistungsverhältnis... dann wisst ihr mehr...

Vorsichtig, ganz vorsichtig, Du bewegst Dich langsam auf dünnem Eis. Solche Aussagen bzw. Bewertungen könnten sich einige der alteingesessenen User mit extremer Kenntniss der Materie erlauben, auch wenn die Diskussion dazu wohl sehr kontrovers wäre und solch Aussagen in meinen Augen pauschal nicht haltbar sind. Aber in Deinem Falle tauchen Fragen nach den Unterschieden der EMG-Tonabnehmer auf bzw. Kaufberatungen für Gitarren um die 2000 Euro - besonders in der Preisspanne sollte man voraussetzen können, dass jemand Ahnung von der Materie und dem Markt Ahnung hat und dann wirklich gezielt nach bestimmten Modellen fragt. Also halt mal den Ball flach.
 
immer wieder sehr amüsant was hier verzapft wird :D
kann mich nur meinen vorrednern anschließen.... äpfel sind natürlich besser als bananen^^

Äpfel sind total überbewertet. Teste lieber mal ein paar Orangen an :cool:
 
genug Unsinn verzapft:
der Obstladen ist geschlossen

@Quasix: dir würde ich anraten auf NÜSSE umzusteigen - das fördert das Denkvermögen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben