Jackson Warrior frage ...

von Aracan, 21.03.04.

  1. Aracan

    Aracan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.04.12
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Heppenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 21.03.04   #1
    Hi Jungs und Mädels .. wollt mir bald auch ne Jackson WRMG 587 Transparent hohlen , da die sie ja jetzt wieder im Angebot haben. Nun meine frage ... ich wollte das Insturment vorher anspielen, aber mein lokaler Gitarren Händler hat keine Jackson Gitarren, geschweige von ner Warrior . Was mache ich da jetzt ?

    2. Frage .. es gibt ja 3 verschiedene Versionen der Warrior transparent ... die grüne die blaue und die schwarze ... wisst ihr wo ich bilder von der blauen und schwarzen Version zu sehen bekomme ?
    danke im vorraus aus der Hölle !
     
  2. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 27.07.04   #2
    hier haste die blaue ;)

    http://www.sweelee.com.sg/Images/Jackson/WRMG%20Warrior%20Transparent%20Blue(Enlarge).jpg

    EDIT: weiss jemand vielleicht wo man einen passenden ständer oder tasche/koffer für die warrior bekommt,natürlich sollte der preis nicht all so hoch sein :)
     
  3. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.04   #3
    hol dir ne freundin und stell sie in die ecke .. die kann dann die gitte 24 / 7 halten sieht auch schoener aus als son 0815 gitarrenständer :)

    zum topic :

    du hast ne ibanez rg370 .. warum dann ne warrior ?!?!?! :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping