Jackson Warrior frage ...

Aracan
Aracan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
70
Kekse
16
Ort
Heppenheim
Hi Jungs und Mädels .. wollt mir bald auch ne Jackson WRMG 587 Transparent hohlen , da die sie ja jetzt wieder im Angebot haben. Nun meine frage ... ich wollte das Insturment vorher anspielen, aber mein lokaler Gitarren Händler hat keine Jackson Gitarren, geschweige von ner Warrior . Was mache ich da jetzt ?

2. Frage .. es gibt ja 3 verschiedene Versionen der Warrior transparent ... die grüne die blaue und die schwarze ... wisst ihr wo ich bilder von der blauen und schwarzen Version zu sehen bekomme ?
danke im vorraus aus der Hölle !
 
Eigenschaft
 
hier haste die blaue ;)

http://www.sweelee.com.sg/Images/Jackson/WRMG%20Warrior%20Transparent%20Blue(Enlarge).jpg

EDIT: weiss jemand vielleicht wo man einen passenden ständer oder tasche/koffer für die warrior bekommt,natürlich sollte der preis nicht all so hoch sein :)
 
hol dir ne freundin und stell sie in die ecke .. die kann dann die gitte 24 / 7 halten sieht auch schoener aus als son 0815 gitarrenständer :)

zum topic :

du hast ne ibanez rg370 .. warum dann ne warrior ?!?!?! :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben