Jackson WRMG Warrior

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.033
Kekse
454
Eigenschaft
 
hi

falls du sie bei musikservice nicht mehr bekommen solltest kannst du es ja mit
google versuchen. ich hab etliche links zu zig verschiedenen musikläden gefunden die die gitarre im sortiment haben.

mfg dside
 
hi, könntest du so nett sein und hier paar links reinstellen die die gitarre noch im sortiment haben,bitte :)
 
wow,danke.... und noch in so einem guten preis :eek: bei sevice müsste man 59€ bezahlen und dort nur 685€ wow

ich bestell mir sie heute vielleicht weiss jemand wie lange die bestellung dort ungefähr dauert? :)
 
wenn sie die auf Lager haben solang wie alle Bestellungen mit der Post... die machen bei Größe und Gewichte keine Unterschiede in der Lieferzeit.... nur im Preis... Ich wünsch dir schonmal viel Spaß damit... isn geiles Gefühl wenn man das Teil dann auspackt und gleich mal in die Saiten hauen kann :great:
 
dennisbieser schrieb:
wow,danke.... und noch in so einem guten preis :eek: bei sevice müsste man 59€ bezahlen und dort nur 685€ wow

ich bestell mir sie heute vielleicht weiss jemand wie lange die bestellung dort ungefähr dauert? :)

bei mir hats genau 2 wochen gedauert. Aber die wartezeit lohnt sich. Der moment in dem man sie auspacken kann is hamma geil :D
 
ach mist,heut ist doch sonntag =/

böh muss dann bis morgen warten,rufe dann morgen da an und bestelle sie :D

weiss jemand vielleicht ob es die in mehreren farben dort gibt? steht dort nämlich nicht....

:)
 
Es gibt noch die untransparente: Hier
Die gibt's in drei Farben.

Aber die Transparente ist nur noch in schwarz erhältlich.
 
@dennisbieser: wegen den farben würd ich einfach mal fragen, der typ den ich bis jetzt 3 mal am tele hatte is ziemlich nett :D Aber wenn du richtig metal spielen willst würd ich die in schwarz nehmen... imho macht das mehr her :D
 
imho sieht das form der wrmg aus als haette mein 3 jahre alter neffe mit seiner plastikschere n stück pappe ausgeschnitten.. is aber eben nur meine meinung.. aber solange der sound stimmt man weiss ja nie ;) innere werte und so :rolleyes:
 
hehe...ich hab grad angerufen und mir die warrior trans. bestellt :D

natürlich in black :D

welche warrior findet ihr besser die transparent oder nicht ? :D
 
luv sammY schrieb:
imho sieht das form der wrmg aus als haette mein 3 jahre alter neffe mit seiner plastikschere n stück pappe ausgeschnitten.. is aber eben nur meine meinung.. aber solange der sound stimmt man weiss ja nie ;) innere werte und so :rolleyes:


also nix gegen irgedwelche gitarren,aber ich persönlich finde das die warrior geiler als jede bc rich aussieht :D nur so jetzt,sollte nich bös gemeint sein :great: außerdem hol ich mir die warrior eher wegen der leistung und nicht wegen dem design :cool:
 
najo und am ende kannste halt immer sagen .. ES IST HALT NE JACKSON! :rock: :rock: :rock:
 
ich find auch dass die WRMG vom optischen her eine der geilsten gitarren überhaupt ist. Die bc richs sind find ich alle sehr übertrieben vom design her.

zu tranparent oder nicht: Ich würd gern mal ein richtiges foto einer transparenten sehen, habe noch keine vors auge bekommen. AUf den fotos der händler kann man auch nich sooo viel erkennen. Vielleicht kannste ja mal welche machen wenn du sie hast, dennis :D Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner untransparenten, bisher hab ich nur neidische blicke abfangen können, bei den anderen... die haben fast alle pacificas :D
 
sobald ich meine warrior hab,schick ich dir bilder :D
 
ich würd auch ma noch gern en paar bilder von der sehen will mir vielleicht auch eine kaufen (erst ma spielen) aber ordentliche bilder hab ich bisher nur in blau transparent, kobald blau, un schwarz gesehen und schwarztransparent (bei ner dinky aber ich denk ma das sieht bei ner warrior ähnlich aus)
 
joa. dennis du bist unsere rettung :D
 
WRMG%20Warrior%20Transparent%20Blue(Enlarge).jpg



das hier is ma noch ne transparente in ordentlicher bildgröße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben