jackson

booga
booga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
24.02.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo mir wurde eine Jackson JSX94 Concept angeboten, ist die brauchbar und was würdet Ihr dafür ausgeben?:confused:
 
Eigenschaft
 
Such' hier im Forum mal nach dem User "Buzzdriver", der wird Dir sicher weiterhelfen können mit allem, auf dem Charvel, Jackson oder Charvette steht...;)
 
die jsx 94 ist eine japanische jackson, die es nur in 1994 gab. lindenkorpus, ahornhals, SSH, JacksonFloydRose.
Schöne Gitarre! Hatte die JRR (Rhoads) aus der selben Serie mal und war begeistert!
neu kostete die JSX glaube ich ca. DM 1.150,-.... also mit Case in gutem Zustand fände ich 300-350,-€ akzeptabel! In welcher Farbe wär die Jackson?
 
Aus der Concept-Serie ging die spätere Performer-Reihe hervor.
Wobei viele sagen, dass die Concept-Gitarren von besserer Qualität gewesen sein sollen.
Die Concept-Serie wurde in Japan hergestellt. Die Hälse waren super-flach und toll bespielbar.

Die Pickups waren meiner Meinung nach die absolute Schwachstelle. Meist war wenn überhaupt nur der Humbucker
brauchbar und selbst dieser hatte einen eher schwachen Output verglichen mit den damaligen Pro-Modellen.

Ich würde sagen es kommt auf den Preis an.
Für 300-350€ müsste sie allerdings meiner Meinung nach schon in einem wirklich erstklassigen Zustand sein.
 
Die Pickups waren meiner Meinung nach die absolute Schwachstelle. Meist war wenn überhaupt nur der Humbucker
brauchbar und selbst dieser hatte einen eher schwachen Output verglichen mit den damaligen Pro-Modellen.

Also die HBs sowie die SCs fand ich nicht schlecht, Geschmackssache... ;) Aber wie gesagt, es sind einfach tolle Gitarren, die man heutzutage nicht mehr so oft findet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben