jacksond chris o. wolbers dinky

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
Heartcore
Heartcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.07
Registriert
09.10.05
Beiträge
348
Kekse
7
Ort
Leipzig
hi
also ich wollte wissen mir jemand was zu der gitarre sagen kann, außer das was ich auch im shop lesen kann. is mir klar das ich sie anspielen muss, aber ich will erst mal ein paar vormeinungen hören... da der nächste shop weit weg ist.
also ich spiele hauptsächlich metal... sonst würde ich mich wohl kaum für die gitarre interessieren und bin hauptsächlich paulas gewöhnt... aber jetzt solls was anderes sein.
 
Eigenschaft
 
oh das is mir jetzt aber peinlich....
sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben