JacksonStars Gitarren: Wer diese Marke?

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hallo Leute,

hab letzten von Gitarren der Firma JacksonStars gehört. Angeblich ist dies der Name unter dem Jackson ihre Gitarre in Japan verkaufen. Auf der Website http://jacksonstars.fender.jp/ gibt es einige Modelle die Jackson in Europa nicht verkauft.
Weis jmd. näheres zur Qualität, Preis und wo/wie man diese Gitarren auch bei uns kaufen kann?!?

:gruebel::gruebel:
 
Eigenschaft
 
Angeblich ist dies der Name unter dem Jackson ihre Gitarre in Japan verkaufen.

Das ist nicht nur angeblich der Name under dem Jackson in Japan verkauft, das IST der Name! Weiß nicht, wie of ich es hier schon geschrieben habe, aber der Markenname "Jackson" ist in Japan von einer anderen Firma gleichen Namens rechtlich geschützt und darf dort von niemanden anderem sonst verwendet werden. Daher "Jackson Stars" oder früher "Grover Jackson".

Also Jackson Stars = Jackson. Daher ist die Qualität die selbe ;)
Ja, es gibt einige Modelle, die nur in Japan zu haben sind. Kaufen kannst Du diese Gitarren aber NUR in Japan, musst Dir also einen Japanischen Händler suche, der die Dinger nach Europa schickt. Die üblichen Verdächtigen sind Ishibashi und Ikebe, es gibt aber auch noch einige andere.
 
Das ist nicht nur angeblich der Name under dem Jackson in Japan verkauft, das IST der Name! Weiß nicht, wie of ich es hier schon geschrieben habe, aber der Markenname "Jackson" ist in Japan von einer anderen Firma gleichen Namens rechtlich geschützt und darf dort von niemanden anderem sonst verwendet werden. Daher "Jackson Stars" oder früher "Grover Jackson".

Tolle Gitarren btw!
Soweit ich weiss, ist die japanische Jackson Firma ein Ladenkette für Angelzubehör :gruebel:
 
Keine Ladenkette, aber ein Hersteller für Angelzubehör.
 
ich hab mir vor kurzem auch eine Jackson Stars geholt (von Ishibashi). Qualitativ über jeden Zweifel erhaben, du hast halt den Nachteil, daß du sie nicht antesten kannst.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würde es wieder tun, da es da auch Modelle gibt, die eben nur für den japanischen Markt gefertigt werden und sonst nicht erhältlich sind.

/Jochen
 
was hast du dir für eine geholt?
 
ich hab mir vor kurzem auch eine Jackson Stars geholt (von Ishibashi). Qualitativ über jeden Zweifel erhaben, du hast halt den Nachteil, daß du sie nicht antesten kannst.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würde es wieder tun, da es da auch Modelle gibt, die eben nur für den japanischen Markt gefertigt werden und sonst nicht erhältlich sind.

/Jochen

Was für eine hast de dir gholt
 
Eine Rhoads...RR TN-02. Hab grad keine Bilder zur Hand, aber du siehst sie im Jackson/Charvel User Thread...hier entlang...

Das gleiche hab ich dir hier auch schonmal beantwortet...

/Jochen
 
kommt vor ;-)
 
Hab trotzdem noch ne frage.

MOP inlays sind aus Perlmut und MOTO aus....?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben