Jägermeister Rock-Liga

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
Jägermeister Rock-Liga.

Kennt die jemand von euch?

Die sind heut abend mal in Mainz, geht da wer von euch hin???

Greetz
 
Eigenschaft
 
Warum machen die das Sonntags? Da wohn ich schon sau nah bei Mainz und es würd mich mal interessieren, wie die Rock-Ligisten so sind (sollen nämlich sau gute Bands dabei sein), und da machen die das Sonntags...son Scheiss!
 
De$tructeur schrieb:
Warum machen die das Sonntags? Da wohn ich schon sau nah bei Mainz und es würd mich mal interessieren, wie die Rock-Ligisten so sind (sollen nämlich sau gute Bands dabei sein), und da machen die das Sonntags...son Scheiss!


seh ich auch so ..... mainz is grade ma 50 km weg :(
 
Ganz einfach, das ist jeweils da, wo die Bundesliege gerade läuft.

Gerstern Mainz-Dortmund in Mainz, also auch gestern Mainzer Band
"Anodyne-29" (eigentlich Wormser) gegen Dortmunder Band "Black Raven"

Je eine halbzeit für jede Band (45 Min)

Gewonnen hat leider Dortmund :eek:

War ein Duell von Ragga Infected Metal :rock: gegen Rockabilly....

War auf jedenfall geil...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben