Jaguar Hardtail Conversion Plate - Bezugsquelle DE/EU?

  • Ersteller Slideblues
  • Erstellt am
Slideblues
Slideblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.10.07
Beiträge
2.869
Kekse
19.769
Ort
Schleswig Holstein
Ich bin auf der Suche nach einer Conversion Plate "Jaguar / Jazzmaster" und wollte fragen ob Jemand weiß ob es dafür eine Bezugsquelle in Deutschland / Europa gibt.

JJ.png
 
Eigenschaft
 
Gegoogelt hast Du ja wahrscheinlich schon.

Also ich würde die wohl eher selbst fertigen um nicht zu viel Zeit mit der Suche zu verbringen.
 

Habe ich auch schon länger im Blick - Aber - meine Frage bezog auf Deutschland / EU und das, von dir verlinkte Teil... kommt

"Artikelstandort: Buffalo, New York, Vereinigte Staaten von Amerika"

Trotzdem - Danke für deine Mühe.
 
Die Anzeige wurde mir auch bei der Suche angezeigt, aber trotzdem - Danke für den Tip. Ich habe das Mitglied angeschrieben. Ansonsten werde ich mir wohl so ein Teil aus den Staaten bestellen.
 
Viel Erfolg. Solltest du EU weit was finden. In Zukunft bräuchte ich auch mal eine
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben