Jaguar Special Bass VI?

von Letsmac, 04.07.07.

  1. Letsmac

    Letsmac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    275
    Erstellt: 04.07.07   #1
    Hi,
    habe diesen Bass gesehnen, und mich auch ins Aussehen verliebt...
    nur finde ich auf fender.com und fender.jp (die andere Modelle als fender.com haben) keinerlei Infos zu dem Teil:
    http://www.musicpoint24.de/shop/pro...=1677&osCsid=82951cc0d66643183040c074a876051f
    Kennt ihr euch aus? Bei google komm' ich nur auf den aktuellen? Jaguar Bass, der mit langem Hals und Block Inlays in Hot Rot Red...
    Grüße
    Dave
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 04.07.07   #2
    Such mal nach "Fender Jaguar Baritone Custom". Aufgepasst: Das ist kein richtiger Bass, sondern eine Bariton-Gitarre.
     
  3. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 04.07.07   #3
    hmm dei fender seite ist neu gemacht... davor hatten sie ihn drauf und zwar müsste dass eine bariton gitarre sein.....
     
  4. Letsmac

    Letsmac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    275
    Erstellt: 04.07.07   #4
    hm, also ist das in dem Sinne kein Bass-Ersatz, sindern ne tiefe Gitte... und ich als Jazz Bass Liebhaber werde wohl keinen Spaß mit haben?
     
  5. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 04.07.07   #5
  6. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 04.07.07   #6
    ja und nein. das hängt vom einsatzzweck ab. und zumindest abends auf der couch könnte ich mir vorstellen, mit so einem VIer mächtig viel spass haben zu können :) . ist halt sowas wie der "missing link" ;) .
    mit dem kollegen hatte ich einen sehr netten plausch. ganz genau ab da.

    edit: und die sufu (!) ;) spuckt auch noch das aus: https://www.musiker-board.de/vb/rev...r-custom-shop-limited-release-64-bass-vi.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping