Jah Child - You Have To Run

von Jah Child, 20.02.06.

1. Jah Child

Jah Child Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    19.07.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #1
    Hallo erstmal!

So, da hab ich mich doch glatt hier angemeldet und möchte euch gleich mal meinen ersten Tune präsentieren. Mit billigem Equipment wurde dieser auf dem "Acoustic Soul Riddim" aufgenommen. In dem Song geht es um einen afrikanischen Flüchtling, der sein Heimatland aufgrund eines Krieges verlassen muss. Also ein ernstes Thema!

Meine Schule hat diesen Song schon hören müssen. Die Schüler und Schülerinnen fanden ihn einfach nur geil. Aber da hier welche unterwegs sind, die sich wirklich mit Musik auskennen, wollte ich halt auch mal hier nachfragen. :)

Zuvor möcht ich aber noch eines sagen: An dem Tag, an dem ich den Song aufgenommen hab, war ich ein wenig heiser. Klingt jetzt wie eine billige Ausrede, sollte aber keine sein. ;) Ich bin erst 17 und an dem Tag, an dem ich den Song aufgenommen ab, war ich 16. Bitte seit nicht so hart zu mir. Für (!) konstruktive Kritik bin ich aber gern zu haben. Unterlasst bitte Beleidigungen, wie z.B. "Ihhh, hört sich ja scheiße an!", oder "Du solltest lieber nicht singen. Mach etwas was zu auch kannst!". Solche Äußerungen tun einfach nur weh und stärken keinesfalls die Motivation! :)

http://rapidshare.de/files/13705534/Jah_Child_-_You_Have_To_Run.mp3.html

Viel Spaß!

Die Seite wird geladen...

mapping