Jahreswechsel!

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
bassterix
bassterix
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.07.22
Registriert
15.12.04
Beiträge
3.573
Kekse
5.681
Ort
Where I lay my head is home
Ich werde in den nächsten Tagen keinen Zugang zum Net haben (nein das ist kein Freibrief zum hemmungslosen Spammen;)) und deswegen wünsch ich euch allen jetzt schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006.:)
 
Eigenschaft
 
Dir auch und natürlich allen anderen '' Besessenen'' sowie Gedundheit.
C.
 
danke euch beiden auch und allen anderen auch und rutscht nicht so weit, das ihr euch am nächsten Tag nicht mehr dran erinnern könnt :p
 
Schönes neues Jahr auch von mir.
Und sauft ned zu viel!
 
caruso schrieb:
Dir auch und natürlich allen anderen '' Besessenen'' sowie Gedundheit.
C.
entweder ist caruso mit dem saufen schon angefangen ... oder er hat wie ich auch nupfen ... :D ;)
jo - kommt alle gut ´rein ...
und ansonsten lassen wir hier natürlich unwahrscheinlich die sau ´raus, bis aqua oder jemand anders und stoppt ... ;)
 
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Langsam hat die Phase des Jahres angefangen, in der man wie ein Besessener säuft, kifft, poppt und rumhurt, nur um sich im neuen Jahr vornehmen zu können, das alles zu ändern.

Genießt diese Zeit und kommt gut in 2006. Für die, denen dieses Jahr so beschissen zuende geht wie mir: 2006 wird alles besser!

greetz

M.U.Y.A.
 
M.U.Y.A. schrieb:
2006 wird alles besser!
Das denk ich mir auch immer, aber irgendwie wirds meist nur noch beschissener...
Ich versteh gar nicht warum unsere Gesellschaft überhaupt noch den Anbruch eines neuen Jahres feiert: "Juchu, wieder ein Jahr näher am Weltuntergang!!!" (Ok, das is nen bischen übertrieben, aber im Prinzip triffts schon den Nagel auf den Kopf. Think positive! ;))

Wünsch euch allen auch nen guten Rutsch ins neue Jahr, aber, wie immer, bitte nicht ausrutschen! ;)
 
Auch ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. möge euer 2006 erfolgreich sein und euch viel spaß mit der musik und allen anderen wichtigen dingen bringen!!! ich wünsche jedem einfach mal glück und erfolg

keep rockin'


mfg Booster
 
Auch von mir guten Rutsch!
Ich persöhnlich hab ja einen großen vorteil vom neuen Jahr, da ich am 14.01 geburtstag habe und dann endlich meinen RBX 375 bekomme:D
Ansonsten freu ich mich schon auf den Sommer!
 
ich wünsch euch auch allen schonmal n guten rutsch und n schönes neues jahr!
hoffentlich gehts nächstes jahr auf die ganz großen bühnen...wär doch was, oder jungs?:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben