Jahreswechsel!

von bassterix, 29.12.05.

  1. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 29.12.05   #1
    Ich werde in den nächsten Tagen keinen Zugang zum Net haben (nein das ist kein Freibrief zum hemmungslosen Spammen;)) und deswegen wünsch ich euch allen jetzt schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006.:)
     
  2. caruso

    caruso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    16.09.10
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    282
    Erstellt: 29.12.05   #2
    Dir auch und natürlich allen anderen '' Besessenen'' sowie Gedundheit.
    C.
     
  3. Duff987

    Duff987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    486
    Erstellt: 29.12.05   #3
    danke euch beiden auch und allen anderen auch und rutscht nicht so weit, das ihr euch am nächsten Tag nicht mehr dran erinnern könnt :p
     
  4. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 29.12.05   #4
    Schönes neues Jahr auch von mir.
    Und sauft ned zu viel!
     
  5. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 30.12.05   #5
    entweder ist caruso mit dem saufen schon angefangen ... oder er hat wie ich auch nupfen ... :D ;)
    jo - kommt alle gut ´rein ...
    und ansonsten lassen wir hier natürlich unwahrscheinlich die sau ´raus, bis aqua oder jemand anders und stoppt ... ;)
     
  6. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 30.12.05   #6
    So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

    Langsam hat die Phase des Jahres angefangen, in der man wie ein Besessener säuft, kifft, poppt und rumhurt, nur um sich im neuen Jahr vornehmen zu können, das alles zu ändern.

    Genießt diese Zeit und kommt gut in 2006. Für die, denen dieses Jahr so beschissen zuende geht wie mir: 2006 wird alles besser!

    greetz

    M.U.Y.A.
     
  7. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 30.12.05   #7
    Das denk ich mir auch immer, aber irgendwie wirds meist nur noch beschissener...
    Ich versteh gar nicht warum unsere Gesellschaft überhaupt noch den Anbruch eines neuen Jahres feiert: "Juchu, wieder ein Jahr näher am Weltuntergang!!!" (Ok, das is nen bischen übertrieben, aber im Prinzip triffts schon den Nagel auf den Kopf. Think positive! ;))

    Wünsch euch allen auch nen guten Rutsch ins neue Jahr, aber, wie immer, bitte nicht ausrutschen! ;)
     
  8. Booster

    Booster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    26.08.14
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    9.438
    Erstellt: 30.12.05   #8
    Auch ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. möge euer 2006 erfolgreich sein und euch viel spaß mit der musik und allen anderen wichtigen dingen bringen!!! ich wünsche jedem einfach mal glück und erfolg

    keep rockin'


    mfg Booster
     
  9. Opium

    Opium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    28.05.09
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 30.12.05   #9
    Auch von mir guten Rutsch!
    Ich persöhnlich hab ja einen großen vorteil vom neuen Jahr, da ich am 14.01 geburtstag habe und dann endlich meinen RBX 375 bekomme:D
    Ansonsten freu ich mich schon auf den Sommer!
     
  10. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 30.12.05   #10
    ich wünsch euch auch allen schonmal n guten rutsch und n schönes neues jahr!
    hoffentlich gehts nächstes jahr auf die ganz großen bühnen...wär doch was, oder jungs?:great:
     
mapping