Jail Da Hustler

  • Ersteller Crunk-Honey
  • Erstellt am
C
Crunk-Honey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.06
Registriert
21.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute, wer auf Crunk steht, der sollte sich die Myspace-Seite von "JAIL - DAHUSTLER" angucken!!!Hier der Link: www.myspace.com/jaildahustler Hier kann man sich ein paar seiner Lieder anhören und Videos angucken! JAIL ist der erste deutsche Crunk-Artist, der auch in der Presse fürFurore sorgt (u.a. Demo des Monats in der Juice) Außerdem könnt ihr ein Interview und einen Live-Auftritt unterwww.blackmusictv.de angucken. Ich würde mich sehr über Meinungen von euch freuen, wie ihr den Künstlerfindet, sei es positiv oder negativ, was er eventuell verbessern könnteusw. Peace,Crunk-Honey
 
Eigenschaft
 
find ihn ganz cool
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben