Jail Da Hustler

von Crunk-Honey, 21.09.06.

  1. Crunk-Honey

    Crunk-Honey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    25.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.06   #1
    Hi Leute, wer auf Crunk steht, der sollte sich die Myspace-Seite von "JAIL - DAHUSTLER" angucken!!!Hier der Link: www.myspace.com/jaildahustler Hier kann man sich ein paar seiner Lieder anhören und Videos angucken! JAIL ist der erste deutsche Crunk-Artist, der auch in der Presse fürFurore sorgt (u.a. Demo des Monats in der Juice) Außerdem könnt ihr ein Interview und einen Live-Auftritt unterwww.blackmusictv.de angucken. Ich würde mich sehr über Meinungen von euch freuen, wie ihr den Künstlerfindet, sei es positiv oder negativ, was er eventuell verbessern könnteusw. Peace,Crunk-Honey
     
  2. Der Andre

    Der Andre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    20.05.07
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Xanten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.09.06   #2
  3. Crunk-Honey

    Crunk-Honey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    25.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.06   #3
    Und wat sachste?
     
  4. Der Andre

    Der Andre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    20.05.07
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Xanten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 25.09.06   #4
    find ihn ganz cool
     
Die Seite wird geladen...