Jail

  • Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
Terence Hill
Terence Hill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.05
Registriert
17.11.03
Beiträge
430
Kekse
0
Ort
Manching
Was bringt dieser Jail Button??? (GLeich neben Benutzergruppen)
 
Eigenschaft
 
ich glaube das erlaubt den board mods/admins nervige/böse user für einen gewissen zeitraum zu sperren und obendrein noch die user über das urteil entscheiden zu lassen. :)
 
Exakt BlakZ!
Ist erst seit 10 Minuten online.

Es kommt immer mal vor das temporäre Bans ausgesprochen werden (müssen) und manche User fragen sich wo der verbannte User abgeblieben ist. Durch das "Jail" kann jeder sehn wer derzeit dort "sitzt", außerdem hat der Avater des Betroffenen ein Gitter davor :redface:
 
Na das ist doch mal was.!!!
 
hahaha, sehr cool!

Man kann ja sogar ein gutes Wort für den Häftling einlegen. Bin mal gespannt wer die Zelle einweiht, obwohl ich selbstverständlich den Teufel nicht an die Wand malen will.
 
das ist klasse! so ne art pranger! dann kann man sehen, wer mist gebaut hat! das hat was von einem exempel zu statuieren(oder wie mans schreibt).

vielleicht sollte man noch einen kurzen kommentar anhängen, warum die person sitzt, dann kann man sich vornehmen, denselben fehler nicht auch zu begehen.
 
Freiheit für "Testuser "!!!
 
das schreit nach ner .org-seite! www.free-testuser.org oder so was. dazu kommen öffentliche kundgebungen und protestaktionen... das geht zu weit...

wer gründet mit mir ne polit-rockband für politische foreninhaftierte?

ich sollte heute meinen sarkasmus abstellen...

edit: was hat testuser denn überhaupt getan?
 
Bambulator schrieb:
Freiheit für "Testuser "!!!
Ich hab ihn grad für schuldig befunden. Er soll für seine Missetaten büßen. :twisted:
 
Skandal !! Er ist unschuldig ! Nur weil er auf Brosis steht, ist er verknackt worden !!
 
wenn das so ist, setze ich mich doch für die polit-rockband ein!

die macht den schwachen!

immanuel cunt hebt die faust und geht von der bühne. vorhang fällt. ende erster akt.
 
Eheh, freut mich dass es euch gefällt!

Gibt auch die Möglichkeit Leute freizukaufen mittels eines Point Systems, aber bin noch nicht sicher ob wir das einführen, points würde man dann z.B. für Posts etc. bekommen, aber das kann schnell ausarten. Daher erstmal nur ein Voting für schuldig bzw. nicht schuldig ;)
 
stormblast schrieb:
Eheh, freut mich dass es euch gefällt!

Gibt auch die Möglichkeit Leute freizukaufen mittels eines Point Systems, aber bin noch nicht sicher ob wir das einführen, points würde man dann z.B. für Posts etc. bekommen, aber das kann schnell ausarten. Daher erstmal nur ein Voting für schuldig bzw. nicht schuldig ;)

Was hat der Typ eigentlich gemacht? In seinem Profil steht nur, dass er eine Mail geschrieben hat, und die wird net angezeigt. Irgendwas im OT-Forum?
 
genau, was wars denn jetzt? ich bin auch interessiert!

edit: jeder weiß es, außer mir, oder?
 
Gröhl.... Ray.. der war echt gut.... :p
 
ray nicht dein ernst oder? :)
 
Ray schrieb:
Was hat der Typ eigentlich gemacht? In seinem Profil steht nur, dass er eine Mail geschrieben hat, und die wird net angezeigt. Irgendwas im OT-Forum?

Der testuser sitzt weil er zum testen verurteilt ist 8)

Generell könnt ihr herausfinden warum jemand sitzt indem ihr auf die Waage klickt und dann seht ihr sowas wie in dem Fall:

Sentence: You have been imprisoned because of offensive language! U shall be punished!

Werd bei Zeiten noch eine Deutsche Language File anlegen..

Gruss
 
Hi Ray,

der Typ hat gar nichts gemacht.

Das ist ein Testuser, den wir bei der neuen Boardsoftware ins Leben
gerufen haben um zu testen. :D

Also einfach nur ein Dummy.
 
es lag so nahe!

aber noch mal: ich finde die idee gut. die hat so was abschreckendes!

trotzdem: freiheit für testuser! :D (hm, man gewöhnt sich an smileys)

zeigt flagge!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben