Jailhouse Rock Solo von Blues Brothers

  • Ersteller lillbub
  • Erstellt am
L
lillbub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
07.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Servus.
Hat jemand tabs vom oben genannten Solo. Oder kann mir jemand weiterhelfen.
Danke
 
Eigenschaft
 
kann mir denn hier wirklich keiner weiterhelfen?:(
ich hab schon sämtliche tab-seiten im internet durchforstet. NIX.

ich bin für jeden tip oder vorschlag dankbar.
 
Danke Dir, aber das Solo von ZZ-Top oder Elvis finde ich nicht so berauschend. Das von den BluesBrothers wär´s, aber ist anscheinend unauffindbar!!!:confused:
 
mich interesiert das auch...absolut geiles solo
 
Nabend.
Ich hab mich mal dran versucht, das zu tabben. Ist nicht 100%ig korrekt, aber sollte schon halbwegs vernünftig sein. Was solls, is ja auch eigentlich 'ne Improvisationssache!
Achja, ich glaub ich hab mich da etwas dämlich beim tabben angestellt. Wie macht man das denn eigentlich, wo ich das in Klammern gesetzt habe oder wo ich den Accent Circonflexe benutzt habe?
 

Anhänge

  • Blues-Brothers - Jailhouse Rock.txt
    2,5 KB · Aufrufe: 201

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben