JAJA meine Ibanez

  • Ersteller BÖSER_metaller
  • Erstellt am
BÖSER_metaller
BÖSER_metaller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
24.04.04
Beiträge
169
Kekse
28
Ort
Heidelberg
hoi ich hab nen problem ich hab mir ne ibanez über ebay gekauft,des dumme is nur des für des floyd rose trem kein hebel dabei war.
was soll ich tun bzw wo bekomm ich einen her??????

mfg
 
Eigenschaft
 
du könntest mal versuchen den distributor direkt zu kontakten über die www.ibanez.com deutsche webseite. kann allerdings sein, daß man solche parts dann nur über den musikalienhandel beziehen kann - du wirst also wohl oder übel bei einem gitarrenladen nachfragen müssen, ob sie dir das teil bestellen können.
 
ja scheisse ......hab ich mir schon fast gedacht
aba thx
 
ja thx schon ma für die links
nur is nu des prob das ich die typen bezeichnung vom hebel net weiss .....hat einer auch ne rg 270 mit floyd rose un weiss die bezeichnung ?????
 
die floyd rose-hebel sind genormt, du musst nur wissen, normalerweise langt ein standard-hebel für floyd-rose lizensierte Vibratos, solang deins auch ne Lizens hat (was bei Ibanez glaub ich mal kein großes Problem darstellen sollte).

Nimm einfach das Ding da bei Rockinger im "Floyd Rose Style", das sollte passen.
Wenns dir noch zu sehr im argen liegt, ruf doch einfach mal bei Rockinger an, die wissen da sogar am telefon halbwegs Bescheid, können dir sicher nähere Auskunft drüber geben, ob der passt oder nicht.
 
LoneLobo schrieb:
die floyd rose-hebel sind genormt,

Normen sind was gutes, deshalb hat die Industrie so viele da von. ;)

Saemtliche Ibanze Edge, LoPro, TRS etc. Trems sind zwar Lizenprodukte (bevor hier jemand mosert: jaja, die Neuen nicht mehr), aber der Hebel meines Edge-Trems passt NICHT in ein TRS.

@Threadersteller: du musst genau wissen welches Tre-Modell du hast, ansonsten ist das blinde bestellen eher wie Lotterie spielen. Wenn das Modell, zu dem the_paul den Link gepostet hat, stimmt, kann dir der Haendler deines Vertrauens da bestimmt weiterhelfen.
 
also wenn die gitarre mit der aus dem link identisch ist, dann sieht das tremolo wie eine auf dem gotoh floyd basierende version mit überwurfmutter aus, nicht mit einsteckarm. aber 100%ig ist das natürlich nicht.
 
erstma thx ^^

@the_paul

ja die isses nur in dunkelblau un ja die hat sone kommische mutter die da so komisch locker drauf is aba net abgeht...........
auf dem tremolo steht eingraviert :

Licenced Under Floyd Rose Partents.

ich schraub ma auf ma sehn vlt steht da noch mehr..........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben