Jake Shimabukuro

von Wgc99, 31.01.06.

  1. Wgc99

    Wgc99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    1.08.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Hey leute,
    bin auf der suche nach den Tabs von Jake Shimabukuro !
    Hab schon das ganze web durchforstet aber nichts gefunden :(
    Hat die jemand vielleicht zuhause ? :)
    Am besten "while my guitar gently weeps" :) da wo der so im Central Park sitzt :)

    Gruss Jesus on Speed
     
  2. allrounder

    allrounder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    6.11.14
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #2
  3. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 31.01.06   #3
    http://www.911tabs.com/link/?2250570

    dann ma viel spaß damit...mehr hab ich leider auch nich gefunden...n kollege hat glaub ich noch das ein oder andere tab von dem...ich kann ihn ja ma fragen
     
  4. jojodeox

    jojodeox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    3.10.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #4
    Servus

    gib mir ma deine Email Adresse dann schick ich dirs.
     
  5. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 31.01.06   #5
    oder einfacher gehts noch für alle:

    http://www.ukuleledisco.com/jake

    Auf der Webseite gibt es noch ein anderes Video mit Tipps von ihm persönlich, falls dus mit Ukulele spielen willst.

    da sind auch andere sehr gute interpreten drauf zu finden.

    Viel Spass!
     
  6. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.02.07   #6
    hallo
    ich weiß es ist ein jahr her, aber wollte zum gleichen Anliegen nicht extra nen neuen Thread aufmachen

    Kann mir einer von euch beiden vllt auch Tabs von dem Herrn Shimabukuro schicken?

    calisir_ararat@web.de

    Danke sehr!
     
  7. Penizza

    Penizza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    6.06.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.07   #7
    Büdde schön !!!

    Ist aber Ukulele :o
     
  8. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.02.07   #8
    Jup das hab ich auch gesucht

    Vielen Vielen Dank!!!
     
  9. Tuc

    Tuc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    21
    Ort:
    NES
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.07   #9
    yeah Penizza is sag nur vielen dank, ich versuch das auf meine akkustik gittarre hinzukriegen.....wenn ichs überhaubpt schaffe^^
     
  10. Penizza

    Penizza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    6.06.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #10
    Kein Ding :great:
    Habs auch mal probiert auf Akustik zu spielen, aber ist ziemlich schwierig... Finde ich zumindestens :o
     
  11. Sanlocco

    Sanlocco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.09
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.09   #11
    ich bin auf der suche nach den tabs für crosscurrent... weiß jemand wo ich die her kriegen kann oder ob sie mir jemand schicken kann?
    danke!
     
  12. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 14.06.09   #12
    Ist eine ganz schwierige Geschichte mit Jakes Stücken. Leider achtet der Mann relativ genau darauf, dass seine Stücke nicht in Tabulaturform im Internet auftauchen. Konnte bisher auch nur die "While my guitar .... " Version finden. Alles andere hat er löschen lassen.
     
  13. Proggie

    Proggie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    10.06.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Ingelheim (bei Mainz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.09   #13
    sau unsympatisch... sorry da muss ich ja fast sagen: penner!

    ...oder is er schon so toll dass er mit seinen songbooks millionen scheffeln kann? falls er überhaupt eins hat...!
     
  14. saitentsauber

    saitentsauber Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    1.462
    Kekse:
    15.083
    Erstellt: 16.06.09   #14
    @ Proggie: Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass jemand es vorzieht, mit seiner Musik Geld zu verdienen statt Zeitungen auszutragen oder bei der Müllabfuhr zu jobben...
     
  15. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 16.06.09   #15
    Ob sich denn mit Tabs so viel Geld machen lässt? Ok eine Gruppe wie Metallica oder AC/DC würde wahrscheinlich ein Vermögen machen aber ein EHER unbekannter Musiker wie Jake?

    Nunja ... bleibt jedem Musiker selbst überlassen. Ich denke allerdings, dass das schon zu weit geht wenn ein "Instrumentario" verbietet die von ihm geschrieben Stücke in Tabulaturform zu erfassen. Genauso kritisch zu beäugen wie Musiker, die gegen Leute vorghen, welche die Texte der gesungenen Stücke niederschreiben und veröffentlichen.
     
  16. saitentsauber

    saitentsauber Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    1.462
    Kekse:
    15.083
    Erstellt: 16.06.09   #16
    Das hier klingt jedenfalls nicht so, als ob Jake selbst hier die treibende Kraft wäre...
     
  17. Gast75843

    Gast75843 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.566
    Erstellt: 22.06.09   #17
    Jake Shimabokuro ist schon ein großartiger Ukulelist. Ich übe seit etwas 4 Wochen seine Version von "While my Guitar Gently Weeps" Wenn das mal sitzt, werde ich mich auf Bearbeitungen konzentrieren, die von anderen Künstlern stammen, Jake ist ein etwas zu übermächtiges Vorbild. Was von ihm lernen ist o.k. gleichzeitig bleibt er, zumindest für die meisten von uns, in nicht recht erreichbarer Ferne.
    Wenn es mal ein Buch mit Tabs von ihm gäbe, würde ich es vielleicht trotzdem kaufen :)
    Das an diesem Ort hier seine Tabulatur eingestellt ist, könnte rechtlich bedenklich sein. Sollte vielleicht wieder verschwinden, wenn sich Alle bedient haben....
    Ich habe auch Verständnis dafür, wenn er seine Materialien schützt, andere, die wohl schon mehr verdient haben als er, machen es auch nicht anders.

    Wem Jakes Spiel gefällt könnte auch diese Zelda Suite gefallen:

    http://www.youtube.com/watch?v=cRh6fY5taXI

    Noch sehr jung, aber schon ein leuchtendes Vorbild, findet ihr nicht auch?
     
Die Seite wird geladen...

mapping