Jakson schuldig?

von The Darkness Fan, 26.11.03.

  1. The Darkness Fan

    The Darkness Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #1
    Hi,
    ich denke das is eine frage die einige von u´ns bescheftikt is the king of pop schuldig???

    ich glaube nicht den:
    er liebt seine kinder und er würde sie nit hergeben außerdem hat bei den letzten anschuldigen auch ein neues album herausgebracht und jetzt kommt a bald eines
    ah ja man erzählt sich ja er hat kein geld und dann zahlt er 3millionen und geht nach hause außerdem is amerika ja so das du 10prozent vom wert deines grundest als steuern zahlen musst also muss er geld haben

    meine frage jetzt an auch was meint ihr dazu?
     
  2. On the Rocks

    On the Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Daheim :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #2
    Ich weiß es nicht.......kann durchaus sein dass an den anschuldigungen was dran is aber uch nicht......
    immerhin hat er sich durch zahlung von viel geld ja vor einiger zeit schon vor nem prozess gerettet..........
    aber nichts desto trotz is seine musik nicht schlecht und wird es dadurch auch nicht werden!
     
  3. The Darkness Fan

    The Darkness Fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    19.03.04
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #3
    da siet mans wieder als sänger ah wansin als mensch ne katstrophe
     
  4. On the Rocks

    On the Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Daheim :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #4
    da stefan is auch als sänger a "wahnsinn" und als mensch ne katastrophe ;) (muhahahahaaaaaa insiderwitz!)
     
  5. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.03   #5
    ich hoffe die ganze geschichte ist bald vorbei. sein gesicht macht mir angst :D
     
  6. On the Rocks

    On the Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Daheim :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.03   #6
    das wohl...........
     
  7. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 28.11.03   #7
    Ich verschiebe das mal ins Offtopic und eine Bitte habe ich auch noch:
    Bitte sachlich bleiben, danke !
     
  8. Aight-Balls

    Aight-Balls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.04
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.03   #8
    Jackson hat dermassen viel Kohle!
    Hat sich ALLE (ja alle) Beatles Songs sichern lassen, dh die noch lebenden Beatles haben keine Recht auf ihre eigenen Lieder!
    Angeblich hätte er 300 Millionen $ Schulden?!

    Ich kann nicht sagen, ob er schuldig ist oder nicht?
    Ich will nur sagen, sollte er sowas gemacht, finde ich es von der Justiz her zum kotzen, dass sich solche Leute frei kaufen können!
    Wenn er so viel Geld hätte, warum würde er nicht in den Puff gehen?
     
  9. Silberchip

    Silberchip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.09.06
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Vilsbiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #9
    @Aigth-Balls:
    Heute MTV geschaut, oder :D
    Die Rechnung versteh ich zwar nicht, wie man ein geschätzes Vermögen von mindestens 500 000 000 Dollar haben kann und gleichzeitig
    300 000 000 Dollar Schulden.

    Greetz
    Silberchip
     
  10. Aight-Balls

    Aight-Balls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.04
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #10
    Wenn man zufällig mal den Fernseher anschaltet kann man doch mal mehr oder weniger Wissenswertes erfahren ;)

    Kann mir gut vorstellen das die Sendung am Wochenende auf MTV wiederholt wird.
     
  11. ChildOfBodom

    ChildOfBodom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    25.03.04
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #11
    aber bestimmt nicht auf MTV ;)
     
  12. Martinez

    Martinez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 29.11.03   #12
    Ich bilde mir keine Meinung, das soll ein Greicht machen. Ich halte es aber für möglich. Er liebt zwar Kinder, hatte aber ein schlimme Kindheit. Er musste immer perfekt funktionieren, wurde von seinem Vater mit dem Gürtel geschlagen und musste als 6-Jähriger mit ansehen, wie es sein Bruder mit einer Freundin trieb. Sowas gräbt sich in die Psyche ein...
     
  13. alex

    alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Krems / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #13
    Also ich möcht zuerst mal sagen dass ich seine Musik nicht mag und auch finde dass er scheisse aussieht, aber ich hab bis jetzt noch kein einziges mal daran gezweifelt dass er nicht schuldig ist. Ich hab die Reportage von ihm vor 1 Jahr gesehen, und mich hat das echt überrascht wie er mit Menschen und vor allem mit Kindern umgehen kann. Kann sein dass viele Kinder bei ihm im selben Zimmer übernachten, aber wieso denken alle dass man deswegen sofort Pädophil ist ? Genau so wie alle denken dass zwischen Mann und Frau keine Freundschaft sein kann und immer gleich mehr im Spiel sein muss. Micheal würde das nie tun, er liebt (seine) Kinder zu viel, würde aber nie etwas tun was anderen schadet.
     
  14. cyeborg

    cyeborg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.11
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.03   #14
    @alex

    genau meine meinung ! (könnte ich geschrieben haben)
     
  15. Oslo82

    Oslo82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.06
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.03   #15
    Also wenn er sich an Kinder vergiffen hat gehört im der Schwanz mit einem Vorschalghammer blatt geschlagen so wie allen andere Kinderschändern auch. So was kann ich echt nicht verstehen

    EDIT= LSV

    Bitte sachlich bleiben, danke !
     
  16. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 19.12.03   #16
    LOL das ja ne gute meinung!! :)
     
  17. Oslo82

    Oslo82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.06
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.03   #17
    EDIT= LSV

    Bitte sachlich bleiben, danke !
    [/quote]

    Wird gemacht.
     
  18. Moose

    Moose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    20.11.07
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Großmehring
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.03   #18
    Meine Meinung ist eh folgende:
    Da sind irgendwo dunkle Mächte, die sich mal irgendwie mit Jackson bereichern wollten, aber Jackson das wohl damals nicht wollte. Nun ham diese Leuts es wohl auf ihn abgesehen und versuchen mit allen Mitteln (schon seit etlichen Jahren) ihn aus dem Weg zu räumen..
    Merkwürdig finde ich desweiteren, wieso nie erwähnt wird, was er alles für Kinder (3te Welt etc.) getan hat, wieviel er gespendet hat !! Und was er sonst noch so für Kinder getan hat.. Wieso muss er dann gleich ein Pädophiler sein? Und dass das grad JETZT wieder hochgefahren wird, passt doch wohl zu meiner These oben, oder nicht? :)
     
  19. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 23.12.03   #19
    -- funny link mit einem wiiiinzigen popup deleted --- :mrgreen:
     
  20. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.12.03   #20
    Wsa vür eniE re'hctshcreipng...

    Micheal sieht aus wie eine Vogelscheuche. Sein Gesicht sieht so unmenschlich aus, davor graust es mir, und sein Körper ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Drei Kinder hat er, stimmt's? Eines davon heißt Prince Michael, ein anderes Prince Michael II. Ich für mich denke, dass er ein Autist ist. Er lebt in seiner eigenen kleinen Traumwelt. Und plötzlich kommen lauter kleine böse Menschen in Uniformen und mit Dienstausweisen und schauen, was er so hinter seinen Türen macht, weil sie einfach nicht verstehen können, dass man Kinder nicht mißhandelt wenn man sie zärtlich streichelt und dauernd küsst, und wo anfasst, und sich selbst wo anfassen und küssen lässt und... weil das doch alles schön ist! Ach, dieses Unverständnis und diese Intolleranz!