Jam Song von mir - Soll ich was ganzes draus basten?

von Robots, 02.08.07.

  1. Robots

    Robots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 02.08.07   #1
    Gestern habe ich spaßeshalber alleine geprobt und am Ende ein wenig gejamt, was dabei rauskam sollt ihr bitte anhören und bewerten, eventuell baue ich nen Song draus! Der Gesang und der Text sind einfach so drauf los, ohne zu überlegen. Das ganze wurde mit der Videofunktion des Handys aufgenommen da ich so 64kbit habe und es schon einigermaßen geht von der Quali, wobei sie wirklich nicht optimal ist. Dabei habe ich das Handy einfach in die Ecke gelegt, darum auch kein Bild! Schade das ich den Tippfehler im Topic nicht korrigieren kann. Zu mir selbst ich mache so seit März Musik ;D

    http://www.file-upload.net/download-355670/video-0073.mp4.html

    Würde mich über Kritik und Anregungen freuen!

    Euer JSB
     
Die Seite wird geladen...

mapping