Jamerson Style Basslinie

  • Ersteller Tooltimer
  • Erstellt am
Der kleine Finger...! ;)
 
Der kleine Finger...! ;)
meinst du, dass er hinterm hals verschwindet?
wow danke, dass ist mir zwar mal aufgefallen, aber dass es so extrem ist weiß ich erst seit deinem hinweis :great: muss wohl versuchen was dran zu ändern!
 
Du solltest außerdem gucken, dass du die schnellen Quintsprünge definierter spielst. Die klingen mir zu lang aus und klingen deshalb gleichzeitig. Is nich ganz einfach, aber da hättest du was sinnvolles zum Üben.

Ansonsten scheint das Timing wirklich ok zu sein. Nicht superwahnsinnig tight, aber du hast imho wirklich Takt und Groovegefühl. So lässt sich definitiv arbeiten.
 
danke nullchecker, werd ich mir zu herzen nehmen, schließlich war das ja mein erstes video und ich muss mich ja auch noch steigern können!^^:D
das mit den quintsprüngen ist wirklich war, im nachhinein glaube ich ich hätte das ganze n paar bpm langsamer machen sollen...

Edith meint:
Huch hab grad mal deine myspace seite angeschaut, von dir bin cih noch paar jahre entfernt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben