Jamerson Style Basslinie

von Tooltimer, 03.01.08.

  1. Tooltimer

    Tooltimer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.07
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    682
    Erstellt: 03.01.08   #1
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 03.01.08   #2
    Der kleine Finger...! ;)
     
  3. Tooltimer

    Tooltimer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.07
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    682
    Erstellt: 03.01.08   #3
    meinst du, dass er hinterm hals verschwindet?
    wow danke, dass ist mir zwar mal aufgefallen, aber dass es so extrem ist weiß ich erst seit deinem hinweis :great: muss wohl versuchen was dran zu ändern!
     
  4. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 03.01.08   #4
    Du solltest außerdem gucken, dass du die schnellen Quintsprünge definierter spielst. Die klingen mir zu lang aus und klingen deshalb gleichzeitig. Is nich ganz einfach, aber da hättest du was sinnvolles zum Üben.

    Ansonsten scheint das Timing wirklich ok zu sein. Nicht superwahnsinnig tight, aber du hast imho wirklich Takt und Groovegefühl. So lässt sich definitiv arbeiten.
     
  5. Tooltimer

    Tooltimer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.07
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    682
    Erstellt: 04.01.08   #5
    danke nullchecker, werd ich mir zu herzen nehmen, schließlich war das ja mein erstes video und ich muss mich ja auch noch steigern können!^^:D
    das mit den quintsprüngen ist wirklich war, im nachhinein glaube ich ich hätte das ganze n paar bpm langsamer machen sollen...

    Edith meint:
    Huch hab grad mal deine myspace seite angeschaut, von dir bin cih noch paar jahre entfernt^^
     
  6. Tooltimer

    Tooltimer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.07
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    682
    Erstellt: 22.01.08   #6
Die Seite wird geladen...

mapping