James Hetfield's Gitarre

s!d
s!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.18
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.725
Kekse
4.620
Ort
Mainz
Hey! Ich hoffe es ist nich so schlimm das ich hierfür nen neuen Thread aufmache. Kann ja später wieder gelöscht werden. Wollte nur fragen ob mir jmd sagen kann von was für ner Marke James Hetfields Gitarre bei S&M is. Sieht aus wie ne Explorer (is wohl auch eine^^) und ist braun, nur konte ich nich erkennen ob die auch von ESP is. Weiß jmd ob man die kaufen kann,und wo? Find die nämlich super geil. Wär nett wenn jmd antwortet. Bis denne.
 
Eigenschaft
 
ich glaub du meinst die ken lawrence !die ist sau teuer !so viel geld gibst du eh nicht aus ;)
 
nehme mal an,Du meinst die
http://www.montyjay.com/klexp1.html

das ist ne Ken Lawrence Explorer (Ein Gitarren und Bass Bauer)
kostet so zwischen 5-7000$,so ein Replika....
 
black-skull schrieb:
ich glaub du meinst die ken lawrence !die ist sau teuer !so viel geld gibst du eh nicht aus ;)
super. weißt du doch gar net... :D
 
ok .das weiss ich nicht aber soooooo viel geld
 
Schau mal in den Thread: Schickt Bilder von euren ESP/LTD Gitarren, dort gibt es Fotos von fünf KL Explorers. Sehr schöne Gitarren, die leider auch sher schön teuer sind.
 
hmm, hätte jetzt Zeit.....gleich, ich schreib noch eine paar posts :D :D
 
genau die mein ich. dankeschön. so ein geiles teil. geld bräuchte der mensch. naja, jetz weiß cih wenigstens wie die heißt. vielen dank.
 
und, willst du sie dir jetzt kaufen ;-)

du könntest dir auch eine kopie von der von RAN machen lassen.... www.ranguitars.com
brauchst nur sagen du möchtest den kopf der was auf der ken lawrence Explorer drauf is. vl gehts....

EDIT: haben Ken Lawrence auch eine offizielle Homepage???
 
Oder eine warmoth! Sind auch sehr gut.
 
also kl-kopfform geht bei ran kostet imo 20 150-200? extra
 
Mir haben ranguitars geschrieben sie würden keine kl kopfplatte machen. Sie machen leider auch keine logos drauf aber warmoth is gut!
 
ich glaub nich. wird wohl etwas zu teuer. mal guckn wann ich mir ne neue leisten kann. ken lawrence kanns aber wohl kaum werden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben