James

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.463
Kekse
23.184
... ist eine Nummer von Lyle Mays, die mit ihm gemeinsam von der Pat Metheny Grup oft gespielt und bekannt
gemacht wurde.

Ich kenne sie schon ewige Zeiten, habe mich aber erst jetzt an sie herangewagt ...

Viel Spaß damit !

Thomas

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr cool, Lyle Mays mit leichten Chick Corea Vibes. Mays ist ja leider schon verstorben. Ohne ihn hätte Pat Metheny wohl nicht den musikalischen Rückhalt für seine Karriere gehabt, zumindest zu Beginn.
Das Debüt-Album "Lyle Mays" von 1986 ist zu empfehlen.
Schöne luftige Interpretation. (y)
 
Richtig geil (y)
und dann auch noch mit meinem all time favourit Keyboard Sound - E Piano :love:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben