Jamie Commons Cover "Wish You Were Here" Spieltipps

  • Ersteller jamie w
  • Erstellt am
J
jamie w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Registriert
26.03.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Gitarren-Freunde,

ich hab da echt ein tolles Video bei Youtube gefunden und bekommen den Sound nicht mehr aus dem Kopf. Bei den Versuchen, es in der oder ähnlicher Weise nachzuspielen, hakt es ein wenig. Ich hab die Akkordbegleitung schon gut drauf jedoch das Anfangssolo hat es irgendwie in sich. Ist die Gitarre standardmäßig getunt? Kann mir jemand sagen wie ich den Anfang spielen kann... sprich Tabs oder Hinweise/Tipps erstellen bzw. geben?

Hier mal der Link zu dem Video (viel Spaß bei Hören!!):

http://www.youtube.com/watch?v=ZIMcARotXqw

Bitte, bitte helft mir ... Ich möchte das selbst spielen können...

Gruß
 
Eigenschaft
 
*canceled*
 
Zuletzt bearbeitet:
... gerade dass ist es ja, dass es nicht soooo original ist, finde ich klasse.... Es hat einen ganz eigenen Sound und ist dadurch irgendwie besonders... Ein Cover des Originals gelingt mir inzwischen, dafür findet man ja auch Hilfestellungen....
 
Habe ich wohl falsch interpretiert den Eingangsbeitrag.
 
hey,
danke schonmal für die Tipps!!.... ich probiere schon einige Tage aber es hört sich keineswegs identisch an, leider!
Also ich denke er fängt auf der 3. E-Saite an, dann leer A, zu 2. A und dann leer D und schließlich den E-Moll.... aber dannach klapt leider nichts mehr so recht -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben