Jamie Cullum

von Lenny, 06.11.04.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 06.11.04   #1
    Wie findet ihr so Jamie Cullum ?
    Die Musik kann ich zwar nicht festlegen, ich habs malin Pop gesetzt.
    Also ich finde seine Musik super, er kann echt verdammt gut Klavier spielen und schnell das Publikum begeistern durch diverse Einlangen, wie PianoPercussion etc. Gerade ist ja seine DVD rausgekommen.
    Naja sagt mal was dazu, wie findet ihr ihn, seine Musik etc.
    [​IMG]
     
  2. Rebellin

    Rebellin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    14.02.06
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #2
    na ... ich weiss nicht ob er so in den pop bereich passt . aus meiner sicht eher jazz ?? Naja ... jedenfalls is er ziemlich cool
     
  3. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 07.11.04   #3
    also irgendwie so zwischen beiden würde ich sagen. er macht poppige sachen in jazz und umgekehrt, würde ich sagen.
     
  4. Astroman

    Astroman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #4
    ich hab jetz nur ein album von ihm (twentysomething) und finde es recht durchwachsen, d.h einige sehr gute und einige weniger tolle songs
    live gesehen hab ich ihn auch noch nicht
     
  5. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 26.11.04   #5
    Also ich finde All at sea definitiv am besten. :)
     
  6. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #6
    von meinem klavierlehrer hab ich twenty something gebkommen, gar nicht übel muss ich sagen. macht voll spaß, 'what a difference a day made' mitzuspielen. :great:
     
  7. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 20.03.05   #7
    Naja, sein Klavierspiel ist ganz o.k., aber für einen nicht überragend. Ich mag seine Stimme und finde es gut, dass er mal wieder Jazz etwas in Erinnerung der "normalen" Menschen bringt :)
     
Die Seite wird geladen...