Jamie Culum ...

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
Habe hier eine DVD von ihm liegen. Wow, geht zwar mehr zu Pop/Rock-Jazz, aber klingt echt super cool. Von melodiösen bis total abgefahrenen Musikstücken ist alles dabei, auch die Stimme von ihm ist so hammer variabel.

Wer auf Jazz steht der abwechslungsreich ist, der MUSS sich mal was von ihm anhören..

http://www.jamiecullum.com/
 
Eigenschaft
 
ich hab ihm vor ein paar Monaten live gesehen/gehört, wer auf Show steht, wird gut bedient...
Auf überhaupt gar keinen Fall werde ich aber (nach dem Ticket) nochmal irgend einen Cent in den Herrn investieren - gibt viel interessanteres.
 
Was Jamie Cullum macht, ist wie Norah Jones: Ganz nett, aber definitv kein Jazz.
 
Egal, WAS es ist, es ist ziemlich geil :D
 
Hat ne hübsche internetseite - mehr aber auch nciht ;)
 
Ich war letzte Woche Freitag in Köln auf seinem Konzert und fands super.
 
Werde denn Herren Anfang nächstes Jahr zu sehen bekommen...ist sicherlich ein guter Kompromis zwischen meiner Freundin und mir...ein bisschen Jazz für mich und ein wenig Kommerz für sie :p
ne, also er hat ja auch ein paar Jazzstandards aufgenommen..."what a difference a day makes" find ich einfach super schön...nix spezielles, aber da kommen so schöne Erinnerungen in mir hoch *schwärm*
 
Ich finde ihn gut! Seine gigs sin der Hammer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben