Jamie Culum ...

von erschtel, 30.11.05.

  1. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 30.11.05   #1
    Habe hier eine DVD von ihm liegen. Wow, geht zwar mehr zu Pop/Rock-Jazz, aber klingt echt super cool. Von melodiösen bis total abgefahrenen Musikstücken ist alles dabei, auch die Stimme von ihm ist so hammer variabel.

    Wer auf Jazz steht der abwechslungsreich ist, der MUSS sich mal was von ihm anhören..

    http://www.jamiecullum.com/
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 30.11.05   #2
    ich hab ihm vor ein paar Monaten live gesehen/gehört, wer auf Show steht, wird gut bedient...
    Auf überhaupt gar keinen Fall werde ich aber (nach dem Ticket) nochmal irgend einen Cent in den Herrn investieren - gibt viel interessanteres.
     
  3. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 30.11.05   #3
    Was Jamie Cullum macht, ist wie Norah Jones: Ganz nett, aber definitv kein Jazz.
     
  4. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 30.11.05   #4
    Egal, WAS es ist, es ist ziemlich geil :D
     
  5. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 01.12.05   #5
    Hat ne hübsche internetseite - mehr aber auch nciht ;)
     
  6. Havoc

    Havoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 02.12.05   #6
    Ich war letzte Woche Freitag in Köln auf seinem Konzert und fands super.
     
  7. Reamon

    Reamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    207
    Erstellt: 06.12.05   #7
    Werde denn Herren Anfang nächstes Jahr zu sehen bekommen...ist sicherlich ein guter Kompromis zwischen meiner Freundin und mir...ein bisschen Jazz für mich und ein wenig Kommerz für sie :p
    ne, also er hat ja auch ein paar Jazzstandards aufgenommen..."what a difference a day makes" find ich einfach super schön...nix spezielles, aber da kommen so schöne Erinnerungen in mir hoch *schwärm*
     
  8. Annalena

    Annalena Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 12.05.06   #8
    Ich finde ihn gut! Seine gigs sin der Hammer
     
Die Seite wird geladen...