Jamiroquai

  • Ersteller Nightflyer-M
  • Erstellt am
N
Nightflyer-M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich muss mal wieder fragen, ob vielleicht einer die Noten von "Seven days in sunny june" hat?
Ich weiß, dass es nicht die beste Lösung ist und man vielleicht auch mal was "raushören" kann, aber ich habs versucht und ich komme einfach nicht weiter!
Von daher wäre ich Euch sehr dankbar, wenn mir einer dabei behilflich sein würde ...
Also vielen Dank schoneinmal,
Gruß
 
Eigenschaft
 
...........schon mal nach einem Midi gegoogelt ????????

Da gibt es über 37.000 Treffer !

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben