Jamlab oder Stealthplug

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Tach auch,

möchte mir als recording Einsteiger eine günstige Soundkarte / Audio-Interface zulegen, mit dem ich Aufnehmen kann und andere Programme (Demovers. Guitar-Rig) ansteuern kann. Wichtig für mich : einfache Handhabung und niedrige Latenz !! Bei meiner suche bin ich auf die beiden Geräte (Jamlab u. Stealthplug) gestossen, die relativ günstig erscheinen und sich ziemlich ähnlich sind. Habt ihr erfahrung mit den Geräten, oder gibt es eine bessere bzw. preiswertere Lösung ?? Bin auch bereit mehr Geld zu investieren, wenn es sich denn wirklich lohnt.

Vielen Dank,
STephan
 
Eigenschaft
 
jam lab ist auf alle fälle sein geld wert

hast du evtl. midi geräte etc. die du ansteuern musst? für etwas mehr geld kann ich dir die m-audio audiophile empfehlen
 
HMm, also die Audiophile halte ich jetzt für wenig sinnvoll. Er sucht ja explizit was für Gitarre, und da sollte das Gerät ja doch einen Instrumentenneingang haben sowie eien Modellingssoftware (zumindest lässt ja die Frage "Jam aLb oder Stealthplug?" arauf schließen, dass es so etwas sucht). Die Audiophile hat keines von beiden, und ist noch nicht mal billig. Da würde ich dann eher den Toneport vorschlagen.
 
....oh das mit der gitarre hab ich ganz überlesen. wäre dann wirklich der TONEPORT interessanter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben