JamLap & Kristal

von Cruizzen, 27.08.07.

  1. Cruizzen

    Cruizzen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.15
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Regenstauf
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    24
    Erstellt: 27.08.07   #1
    Hallo,
    wer kann mir helfen? Habe das Audio-USB von JamLab und will mit Kristal recorden. Leider tut sich da gar nicht´s. Ich bekomme keinen Eingangspegel wenn ich auf "Record" drücke. Muss ich da noch etwas editieren? Hab zwar schon einiges probiert, aber ohne Funktion.
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 27.08.07   #2
    Bei Kristal musst du in jeder Spur de Eingang wählen, von dem du aufnehemn willst. HAst du das getan? Oder taucht in der Auwahl das JamLab überahupt auf? Vorher auch unetr Negine->Preferences den Jam Lab ASIO-Treiber auswählen.
     
  3. Cruizzen

    Cruizzen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.15
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Regenstauf
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    24
    Erstellt: 27.08.07   #3
    Ja, hab bei der Spur JamLab gewählt und da tut sich nicht´s. Probier mal den Jam Lab ASIO-Treiber auszuwählen. Schau ma mal ob´s dann geht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping