JamLap & Kristal

  • Ersteller Cruizzen
  • Erstellt am
Cruizzen
Cruizzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.15
Registriert
18.09.06
Beiträge
49
Kekse
14
Ort
Regenstauf
Hallo,
wer kann mir helfen? Habe das Audio-USB von JamLab und will mit Kristal recorden. Leider tut sich da gar nicht´s. Ich bekomme keinen Eingangspegel wenn ich auf "Record" drücke. Muss ich da noch etwas editieren? Hab zwar schon einiges probiert, aber ohne Funktion.
 
Eigenschaft
 
Bei Kristal musst du in jeder Spur de Eingang wählen, von dem du aufnehemn willst. HAst du das getan? Oder taucht in der Auwahl das JamLab überahupt auf? Vorher auch unetr Negine->Preferences den Jam Lab ASIO-Treiber auswählen.
 
Ja, hab bei der Spur JamLab gewählt und da tut sich nicht´s. Probier mal den Jam Lab ASIO-Treiber auszuwählen. Schau ma mal ob´s dann geht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben