JamMan Stereo zwischen Multieffekt und Amp?

  • Ersteller Tfortwo
  • Erstellt am
T
Tfortwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.22
Registriert
19.08.11
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,
kann mir wer sagen, ob der Digitech JamMan stereo zwischen einem Boss ME-70 Multieffekt (ist ohne Effekteinschleifweg) und einem Amp geschaltet werden kann? Der Amp (Blackstar HT1) hat auch keinen Effektweg. Sind evtl. Verluste im Sound möglich?
Danke für Infos.
 
Eigenschaft
 
Zwar leider nicht genau deine Anforderungen, aber irgendwie doch ähnlich und deswegen hoffentlich ein wenig hilfreich.
Bei mir kommen erst die Effekte, nachfolgend der JamMan Solo (mono) und dann geht es weiter zum Amp. Wenn man nicht ständig nur ein cleanes Signal aufnehmen möchte, dann macht das natürlich auch Sinn den Looper zwischen Effekt und Amp zu haben.
Verluste im Sound sind mir eigentlich noch nicht so richtig aufgefallen.
 
danke für die Antwort ComPoti. Habe inzwischen von einem Bekannten erfahren, das er es genauso macht: Looper zwischen Effekten und Amp. das müsste für mein Boss ME 70 ebenfalls klappen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben