JamMate… wie sind die Gitarren?

  • Ersteller padawan
  • Erstellt am
P
padawan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
29.03.06
Beiträge
108
Kekse
14
http://www.usbband.com/UG400.htm
(Gerne auch was zu der normalen UG-1 sagen)

Habe heute diese USB_Gitarre gefunden, da ich gerne über den Computer aufnehmen würde und michh solche Gitarren immer interessieren wollte ich mal fragen ob die jemeand kennt schon mal gespielt hat oder was er/sie davon hält…
…freue mich über jede Antwort, wäre meine 1. E-Gitte also brauche ich eure Beratung :)

lg Mario
 
Eigenschaft
 
Hat keiner in irgendeiner Weise Erfahrung oder zumindest Sachen die einem erfahrenen E-Gitarren bei dieser Gitarre sofort ins Auge stechen, ob gut oder schlecht?
Es würde mir wirklich SEHR weiterhelfen.

lg Mario
 
Wenn du unbedingt über den Computer aufnehmen willst dann stöpsel dich doch in das Line In von deinem Computer an oder nimm eben den Amp mitm Mikro ab.
Kauf dir eine ordentlich Gitarre oder was anderes aber ich persönlich finde die "klassische Alternative" mit Micro abnehmen besser als dieser neumodische Mist.
Zu der Gitarre selber kann ich nix sagen werd ich auch nix, hab ich noch nie gesehn oder angespielt!
 
ich kann dir leider auch nicht sagen, wie die gitarren sind, aber wenn es dir ums aufnehmen am pc geht: kauf dir doch irgendeine gitarre, die dir zusagt (dazu wird dir sicher gerne weiter geholfen) und dann z.B. ein Line6 Toneport dazu. Kostet auch nicht so viel und ist super geeignet. (Und du bist später flexibler)
 
Interessant wäre halt das MIDI :)

Aber gut, ihr habt schon Recht, das Problem ist halt das mein iBook noch keinen Eingang hat aber da müsste ich schon mal drum kümmern. Da gibt es doch auch dieses Effektgerät von Native Instruments mit 2 Eingängen usw. hat daas jemand von euch? Wenn ja, wie ist es? :D

Danke für eure Antworten, dann werde ich mich nach was anderem umschauen.

lg Mario
 
padawan schrieb:
Interessant wäre halt das MIDI :)

Ich finde in der Beschreibung nichts ueber MIDI, wo hast du die Info her?
 
*hust*

Du hast Recht, das ist gar nicht mit MIDI! Tja, gut dass ich hier gepostet habe, ich dachte, hmmm USB, dann wirds schon auch MIDI sein, war eigentlich eine schwachsinnige Überlegung…, danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben