jammen mit itunes

von Nicolas, 18.08.08.

  1. Nicolas

    Nicolas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.08   #1
    Halle Leute

    Ich habe folgendes Problem

    Habe eine native instruments ac como box als software amp und möchte nun mit den songs die in itunes habe zusammen jammen. Aber irgendwie geht das nicht; entweder kann ich nur spielen und höre die gitarre oder ich kann nur die songs aus itunes hören.

    Als interface habe ich das usb fast track von m audio. Welche einstellungen muss ich vornehmen. Meine boxen sind am interface angeschlossen.

    Danke für Eure Antworten bereits im Voraus*

    Nicolas
     
  2. Jakob

    Jakob Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.528
    Ort:
    Wien, Graz
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    9.099
    Erstellt: 18.08.08   #2
    so wie ich das jetzt sehe, handelt es sich da um ein software-"problem".
    es kann nur eine anwendung aktiv sein, die audiosignale abgibt.
    wenn du jetzt das ganze gleichzeitig willst musst du das entweder über 2 pcs lösen, oder irgendwie in den systemsteuerungen oder sonst wo umstellen (falls das überhaupt geht).

    Ich kenne dieses problem selbst eigentlich nicht, bei mac war das nie ein problem, aber zb. bei quicktime (programm für musik und filme) hört man auch nur immer das gerade aktive fenster.. die im hintergrund laufen zwar weiter, aber man hört nix..

    Lg Melody
     
  3. Nicolas

    Nicolas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.08   #3
    jeep die im hintergrund laufen weiter, hören tut mann aber nix... das ist genau mein problem...
     
  4. tsb.olaf

    tsb.olaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    678
    Erstellt: 26.08.08   #4
    hat denn die native instruments software keinen integrierten player mit dem man songs abspieln kann?
     
Die Seite wird geladen...

mapping