jammen mit itunes

  • Ersteller Nicolas
  • Erstellt am
N
Nicolas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
18.01.05
Beiträge
41
Kekse
0
Halle Leute

Ich habe folgendes Problem

Habe eine native instruments ac como box als software amp und möchte nun mit den songs die in itunes habe zusammen jammen. Aber irgendwie geht das nicht; entweder kann ich nur spielen und höre die gitarre oder ich kann nur die songs aus itunes hören.

Als interface habe ich das usb fast track von m audio. Welche einstellungen muss ich vornehmen. Meine boxen sind am interface angeschlossen.

Danke für Eure Antworten bereits im Voraus*

Nicolas
 
Eigenschaft
 
so wie ich das jetzt sehe, handelt es sich da um ein software-"problem".
es kann nur eine anwendung aktiv sein, die audiosignale abgibt.
wenn du jetzt das ganze gleichzeitig willst musst du das entweder über 2 pcs lösen, oder irgendwie in den systemsteuerungen oder sonst wo umstellen (falls das überhaupt geht).

Ich kenne dieses problem selbst eigentlich nicht, bei mac war das nie ein problem, aber zb. bei quicktime (programm für musik und filme) hört man auch nur immer das gerade aktive fenster.. die im hintergrund laufen zwar weiter, aber man hört nix..

Lg Melody
 
jeep die im hintergrund laufen weiter, hören tut mann aber nix... das ist genau mein problem...
 
hat denn die native instruments software keinen integrierten player mit dem man songs abspieln kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben