Jammen übers Internet

von ToS, 07.10.04.

  1. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 07.10.04   #1
    Gibt es ein Programm/Tool/wieauchimmer, mit dem man übers Internet mit wildfremden Leuten jammen kann? Vielleicht so ne Art Chatroom für Instrumente...
    Also etwas, das extra dafür gemacht wurde, nicht nur ein einfacher Sprachchat...
     
  2. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 07.10.04   #2
    ich weiß nicht. bei teamspeak & co. ist die verzögerung doch oft recht krass und grade bei musik, wo es doch sehr auf n gutes timing ankommt... kann mir nicht vorstellen, dass es zu zeit etwas zufriedenstellendes in die richtung gibt.
     
  3. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 08.10.04   #3
    Mein Kumpel und ich haben gestern über Teamspeak gejammt und es hat gut geklappt, nur man muss das Timing gut planen :D :great: