Jamstix 2 / MetalPak

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich überlege, mir eventuell Jamstix2 und das MetalPak zuzulegen.

Zuvor hätte ich gerne noch ein paar Infos von Jamstix-Usern (da sollte es ja einige geben)...

1) Wenn ich alles richtig verstanden habe, zeichnet sich JamStix2 vor allem dadurch aus, dass eine gewisse Intelligenz mit einfliessen kann...da ich Metal spiele, frage ich mich, ob das Interagieren wirklich vernünftig klappt. In der Demo merke ich nicht viel davon, aber ich spiele nun fast immer HighGain, insofern sind Velocityunterschiede eher marginal. Bringt das dann was?

2) Lohnt sich das MetalPak?

3) Gibt's Alternativen, z. B. wird EZDrummer dimmer sehr gelobt.

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Tja, schade, dass keiner was geschrieben hat - ich habe heute das Bundle aus Jamstix2 zusammen mit dem Metalpak für (umgerechnet) unglaubliche 64,- € gekauft.

Echt klasse, alleine das Jammen macht tierisch laune, da das ganze so lebendig klingt. Mal sehen, wo ich noch kreativen Input herbekommen kann, um das ganze noch besser zu verstehen :)
 
Wow, das PlugIn hat wirklich viel, viel mehr, als ich jemals vermutet hätte - ich bin echt total begeistert und platt :eek: :great:

Das einzige, was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist das manuelle Einfügen gewisser Dinge - wenn ich z. B. an einer bestimmten Stelle DoubleBass haben will oder sowas...in irgendeinem Youtube-Video habe ich mal gesehen, dass das geht. Aber ich will vermutlich zu viel in zu kurzer Zeit :rolleyes:

Auf jeden Fall unglaublich, dass dieses geniale Programm so günstig ist. Für Jamstix2 und das Expensionpack "Metalpak" habe ich umgerechnet 64,- € bezahlt. Wahnsinn! Dazu kommt noch ein Support, der so vermutlich nirgends mehr zu finden ist.

Wer's nicht kennt, sollte es unbedingt gleich ausprobieren. Bis zum Ende diesen Monats läuft die Saleaktion zu rabattierten Preisen noch weiter...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben