Jamtracks

  • Ersteller Os Nasale
  • Erstellt am
O
Os Nasale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.06
Registriert
15.01.04
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Remscheid
Ich weiß jetzt nicht, ob ich nicht lieber ein anderes Unterforum hätte nehmen sollen, aber egal, meine Frage:
Weiß jemand ein paar gute Links, wo es vernünftige jamtracks zum darauf üben zum Runterladen gibt? So mit vernünftiger Auswahl nach den vorkommenden Akkorden und so? Ich habe beim Üben nämlich eh meißt meinen Rechner an und habe nicht so die Lust, alles selbst aufzunehmen, besonders, da die Qualität dann wahrlich nicht so besonders wäre.
Alternativ: Hat jemand gute Tipps für entsprechende CDs und wo man die herkriegt?
 
Eigenschaft
 
aloha!

ich hatte mal ein paar geile seiten mit jamtracks, wo auch sehr detailliert angegeben war, welche akkorde benutzt wurden u.s.w.
leider find ich die nicht mehr :oops: , das einzige was ich dir anbieten kann ist
http://www.hickoryshomepage.com/guitar.htm mit ein paar backing tracks und jam stückschn.
 
ich hab shconmal welche hochgeladen (--> suchfunktion) und auch hier

www.gitarrenlinks.de

wird man fündig
 
Die SuFu war leider nicht sehr ergiebig...
Wenn jemand Links kennt => BITTE POSTEN!!!!!
 
www.guitar.ch

im menü bei jamtracks
 
Die Links waren erst mal ganz hilfreich, danke soweit. (Tschuldigung, dass ich nicht vorher artig gedankt habe, war verhindert ;-))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben