Janette Knockig ähnlich wie Woman from Tokyo

von Megarob$, 13.06.05.

  1. Megarob$

    Megarob$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.06.05   #1
    hi
    Hab am Wochenende auf RTL die Chart Show angeschaut :screwy:
    da ist mir aufgefalen das der song von Jaennet Biederman Knocking on Heavens Door fast der gleiche Riff ist wie bei Deep Purple song Woman from Tokyo
    sie selber sagt sie ist ein grosser fan von Deep Purple ader kennt nur Smoke on The Water heheh
    ist es zufall das der song ähnlich ist hmm ich würde sagen nein das wurde extra gemacht na ja was meint ihr dazu?? hat jemand als tab den song von janette weil ich hab nix gefunden ---aber hab den orginal song von Deep Purple:D
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 13.06.05   #2
    Ich glaube der sing heißt rockin on heavens floor.
    Man hört immer was raus. Alter Bridge haben ein Lied bei dem das Intro sehr sehr stark an das von Hotel California erinnert.
    Gabrielle - Rise (oder Knockin' on heavens door?)
    Gitb noch viele solcher Beispiele.
     
  3. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 13.06.05   #3
    Ist mir auch schon aufgefallen. zum Glück kennt Jaenette's Zielgruppe Deep Purple nicht so gut. Irgendwie hat man bei vielen ihrer (der Produzenten :) ) Songs den Eindruck, dass man das schonmal gehört hat. Sie hatte auch mal n Song der klang sehr nach The Look von Roxette.
     
  4. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.717
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.437
    Kekse:
    13.952
    Erstellt: 13.06.05   #4
     
  5. Megarob$

    Megarob$ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.06.05   #5
    ups rockin on heavens floor mein gott so nen fehler:o
     
  6. mad

    mad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.05   #6
    ja, "rock my life".
    so langsam glaub ich, dass ich mir ihre restlichen titel mal genauer anhören sollte.
     
  7. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 14.06.05   #7
     
  8. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 14.06.05   #8
    Bei der ist echt alles geklaut. "Hold The Line" ist "In The Shadows" von The Rasmus, "Burning Alive" (fragt mich nicht, warum ich den Titel kenne, war keine Single) ist eine fast 1:1-Kopie eines Silverchair-Tracks, dessen Name mir grad entfallen ist.
     
  9. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 14.06.05   #9
    ....und Silverchair haben sich ihr bekanntestes Lied, bzw. das Mainriff des Songs (Anthem for the year 200) von Method Of Groove (Life Of Agony) 1zu1 geklaut und und und...da könnte man jetzt stundenlang so weiterdiskutieren wer von wem was wie gut oder schlecht geklaut hat.

    Sinnlos !

    Greez,
    JIMMY

    PS: Das letzte Riff ist noch nicht geschrieben...
     
  10. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.717
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.437
    Kekse:
    13.952
    Erstellt: 15.06.05   #10
    ach ja: bei right now kommen doch vor den refrains immer diese 2 schläge. im "hintergund" sind diese noch mit einer gitarre zusammengemischt. wenn mich nicht alles täuscht, ist das 1:1 (wenn nicht sogar kopert?) dar "riff" von bonjovis it´s my live! passt mal auf :D
     
  11. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 15.06.05   #11
    Aber echt unter aller Sau ist "I Love Rock`n Roll" in der Version von Tittney Spear-birds Spuk-Kaschemme

    Schrei, Würg, Kotz !!!
     
  12. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 15.06.05   #12
    lol :D

    Das mit den Jeanette (und Konsorten)-Songs ist aber echt voll gemein. Da hört man (ausnahmsweise!!!) mal Radio und schon wird man ganz fies reingelegt.
    "Oh dat Anfangsriff kenn isch doch....wat war dat nuuur....ach ne son Dreck, schon wieder eines dieser Möpsemonster :mad:"
     
  13. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 15.06.05   #13
    Is doch klar dass die ihre Songs zusammenklauen muss... die hat doch keine Ahnung von Rock... Aber was ich noch schlimmer finde ist diese Ivonne Catterfeld... wenn ich die Hackfresse seh kommts mir jedes Mal hoch... und dann das neue Video mit dieser Schießerei... mein Gott ich hatte gehoffe, dass die Alte umgelegt wird statt dem Kerl.... Ich hätte mir gewünscht, dass da ein Irrer mit nem MG um die Ecke kommt und nen kompletten Munitionsgurt in die reinhaut, damit die auch ja aufhört zu singen..... :screwy: Oh wie ich die hasse... So jetzt muss ich erstml nen Gewaltspiel spielen um mich abzureagieren... :D
     
  14. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 15.06.05   #14

    das kuulste ist ....bei der hat ne faust zwischen den augen platz :D :D :D


    müsst euch das mal ansehen!!ist wirklich so :great: :D lol
     
  15. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 17.06.05   #15
    nein das ist n bahnübergang :>
     
  16. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 17.06.05   #16
    Errinnert sich noch wer an "Zeig Mir Dein Gesicht", mit dem damals Big Brother vertont wurde? :D
     
  17. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 17.06.05   #17
    Hab vor kurzem auch einen Metal Song gehört der (so klang es) 1:1 die Melodie von "Rose of Pain" von X-japan übernommen hatte. Leider kann ich micht beim besten Willen nicht mehr an den Interpreten oder den Song erinnern.