Japanische/Chinesische Kulturmusik

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hallo,
um es gleich loszulassen ich liebe diese Musik im Chinarestaurant wenn man da essen geht oder auch die Musik wie sie in Asiatischen Filmen oft im Hintergrund läuft diese traditionelle Asiatische Kulturmusik. Meine Frage ist jetzt, kennt ihr gute CDs in dieser Richtung. Ich weiß ein wenig abgedreht vor allem da ich eigentlich den ganzen Tag nur so Rock/Hardrock/metal Zeugs höre :D Aber ich wollte auch gerne mal in diese Richtung schnuppern.

gruß. Lava
 
Eigenschaft
 
endlich mal ein Fan von uns :)

- Lost in the Sky -

halbasiatische Band aus Frankfurt/M

u.a. mit Koto, shakuhachi, Violinen und jap. Drums
 
Gerade wegen eurem Heimvorteil bei mir bin ich auch interessiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben