Jason Becker - Rain

  • Ersteller Serrana
  • Erstellt am
Serrana
Serrana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
06.11.05
Beiträge
146
Kekse
222
Ort
Unwichtig
Also, ich frage mich schon seit längerem wie das Lied ''Rain'' von Jason Becker geht. Ich hab das gefühl der packt da dermaßen viele Effekte rein, das man den Grundton gar nicht mehr richtig zurückverfolgen kann^^...ich würde gerne mal nen Tab dazu haben und was man eigentlich für Technische Dinge braucht um die Effekte so rüberzubringen. Ich hab es nähmlich noch nicht geschafft es überhaupt so klingen zu lassen.^^
Postet einfach mal, was ihr wisst, Thx.
 
Eigenschaft
 
Hmmmm, entweder kennt niemand das Lied oder....;P...es will keiner antworten^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben