Jason Becker - Rain

von Serrana, 25.12.05.

  1. Serrana

    Serrana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Unwichtig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    232
    Erstellt: 25.12.05   #1
    Also, ich frage mich schon seit längerem wie das Lied ''Rain'' von Jason Becker geht. Ich hab das gefühl der packt da dermaßen viele Effekte rein, das man den Grundton gar nicht mehr richtig zurückverfolgen kann^^...ich würde gerne mal nen Tab dazu haben und was man eigentlich für Technische Dinge braucht um die Effekte so rüberzubringen. Ich hab es nähmlich noch nicht geschafft es überhaupt so klingen zu lassen.^^
    Postet einfach mal, was ihr wisst, Thx.
     
  2. Serrana

    Serrana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Unwichtig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    232
    Erstellt: 26.12.05   #2
    Hmmmm, entweder kennt niemand das Lied oder....;P...es will keiner antworten^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping